Beiträge von floras
-
-
😆Nicht schlimm, Hippie!
So etwas passiert mir täglich mehrmals.
Einfach mal wieder aus dem Sinn.
Doch sei beruhigt.
Es kommt wieder, selbst dann, wenn du das vermeintlich nicht möchtest. Dann sogar erst recht.
Lass dir einfach Zeit - soviel, wie du halt benötigst.
Wir machen überhaupt keinen Druck und drängen dich nicht - dich nicht.
Wir messen lediglich die Zeitspanne, die du dafür noch brauchst ... 😆
-
"Beethoven's Silence" - Ernesto Cortazar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gekauftes Brötchen (hatte keine Lust mehr zu kochen) mit einer sehr dicken Scheibe Rinderfleischkäse
-
-
Ein wenig Tebonin könnte den Durchbruch bringen.
Hat Hippie bestimmt vergessen, die ausreichende Menge zu besorgen! 😅
-
Die Moldau - Smetana (NATURE & CLASSICS) - Klassik die man hören muss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neil Black - Ave Maria
Heute nichts
-
Neil Black - Winter The Four Seasons
Einen großen Salat mit Schinken und Käse - allerdings nicht gekocht 😅
-
Bio-Rindergulasch, Bio-Rinderfond, Crème fraîche, Schlagsahne, Schalotten, Nektarinen und Zwetschgen
-
Bei den Männer ist es so mit den BH's.
Die haben da Chips darin, die Werte der einzelnen Spieler messen.
Diese Daten werden dann verwendet. (Fitness, Schnelligkeit ... etc.)
-
David Garrett - Yesterday
Also....ich habe mit Begeisterung die Frauen-WM angesehen---auch ohne die Deutschen.
Hat mir Spaß gemacht.
Leider wartete ich vergeblich auf den obligatorischen Trikottausch :schäm: .....aber ich glaube, die hatten alle BH unter den Trikots.... :denk:
Den haben die Männer auch unter ihren Trikots.
Kannst ja da mal gucken ...😅
-
Niklas Uwe Schmidt
-
-
Apfeltarte
-
Elektroanlagenmonteur
-
Dafür sollte es dann auch die entsprechenden Karten als Bestrafung geben.
Bei den Frauen ist das zurzeit nicht so.
Hoffentlich bleibt das bei ihnen auch weiterhin so.