Bio-Zitronenschale, Salat, Eier, mehlige Kartoffeln für Kartoffelbrei und Softgetränke zum Mischen mit Mineralwasser
Beiträge von floras
-
-
Salat und Kibbeling
-
Nein.....
Konfuzius sagt: Auch mit kleinen Schritten erreicht man das Ziel.
------------------------------------------------------------------------
Der Gesuchte * benutzt* verschiedene Verkleidungen....
Offensichtlich auch mit kleinsten Schritten! 😅
-
David Garrett - Thriller (Officiall Music Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Karlsson vom Dach
-
Regentrude
-
nochmals wie gestern
-
David Garrett - The Show Must Go On (Bohemian Rhapsody Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mache mir Gedanken über Hippie.
Er spricht kaum noch andere Worte als "NÖ".
Hoffentlich ändert sich das bald. 🙏
Ob er auch etwas hierzu beitragen mag? 😅
-
Salat und Schweinelendemedaillons
-
David Garrett - The 5th
David Garrett - Scarlatti Sonata
Brokkoli-Hähnchen-Pasta
-
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann ...
-
Waldgeist
-
Also doch: Phantasie-Märchen-Sagen-Gestalt. Dachte ich mir, wollte nur die eineindeutige Sicherheit haben.
Dann passt das ja auch zum Rätseleinsteller. 😊
-
Gemüsepfanne (alle Zutaten im rohen Zustand in die Pfanne)
-
David Garrett - Requiem (Confutatis) und Come together, Villach 2022
"Er" ist ein Mensch? - oder nur ein Begriff wie zum Beispiel ein wilder Fluss wie zum Beispiel der Neckar etc.
Ein Mensch (?) ....den es nicht gab....Wie schon geschrieben, gibt es ein Lied (einen alte Weise) in dem er besungen wird.
Deine Antwort ist leider keine Antwort zu meiner Frage und ich kann dir deshalb nur dieses Zeichen zu deiner gegebenen Antwort anbieten: ‽
Meine Frage wiederhole ich hiermit => siehe mein Zitat oben.
-
Die Mutter der Dummen ist ständig schwanger.
Afganisches Sprichwort