Beiträge von floras
-
-
Nymphensittich
-
Noel Gallagher
-
Rehgulasch mit Spätzle und Kopfsalat
-
David Garrett - Csardas (Vittorio Monti)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Orson Wells
-
-
-
Maultaschen
-
David Garrett - Flight Of The Bumblebee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.David Garrett - Flight of the Bumble Bee (Hummelflug)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lang Lang —— Flight of the Bumblebee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gemüsereste roh in der Pfanne zuberitet und dazu selbstgemachte Frikadllen
-
David Garrett Interlaken, 2023-04-07 GREENSLEEVES
David Garrett - VII. Träumerei (by Schumann) (Official Music Video)
Vor zwei Jahren, am 14. Oktober 2021 ist meine geliebte Frau in der Frühe kurz nach Mitternacht in meinem Armen gestorben.
Ich konnte in der heutigen Nacht nicht schlafen, war zu diesem Zeitpunkt hellwach und meinen Tränen kullerten wieder.
Ich habe zwei echte Wachskerzen, die mit Batterien betrieben werden, in unserem Schlafzimmer auf die Fensterbank gestellt. Sie flackern ähnlich wie die brennenden Wachskerzen.
Ich habe sie die ganze Nacht brennen lassen und am Morgen waren sie erloschen. (Batterien leer)
Nach dem Aufstehen bin ich zu ihr in den FriedWald Taunusstein-Wehen zu unserem Familienbaum TST 28 gefahren.
Wie immer, wenn ich zu ihr fahre, überfällt mich bereits auf der Fahrt eine intensive Traurigkeit, von Tränen begleitet.
Und als ich dort aus dem Auto ausstieg, fing es an zu regnen. Wie passend!
Meine Töchter kamen später und wir sind dann auch mit Theo zum Hinkelhaus gelaufen - wenigstens schien da die Sonne, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg und haben dort gemeinsam zu Mittag gegessen.
Es war gut, dass sie da waren. Es hat mir gut getan.
-
Nichts.
Wir waren im Hinkelhaus in Auringen essen.
Es war ein "Gedächtnisessen für meine Frau", die vor genau zwei Jahren gestorben ist.
Wie ein Brite um die letzte Telefonzelle in seinem Dorf kämpftAuch wenn das Telekom-Relikt nur noch wenige Male pro Jahr genutzt wird, bäumt sich der 89-jährige Derek Harris wie ein Löwe gegen den Abriss aufwww.derstandard.at -
David Garrett ~ One Moment in Time
Jacarinitangare

-
-
DAVID GARRETT - Meditation from Thais (Massenet)
Steinpilz-Champignon-Tortelli in weißer Soße
Salat