Lammfilet
Beiträge von floras
-
-
-
Chlorophyll
-
-
Enya - Orinoco Flow (Official 4K Music Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Enya - Only Time (Official Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frischen Salat (Ausgangspunkt: Wurzelsalat) mit Paprika
und Backfisch mit Knobllauchsauce
-
Spaghetti mit Bio-Bolognese und Parmesankäse
-
Jasmintee
-
Gerald
-
Dorothea
-
Yuccapalme
-
Jagdschloss
-
Anthroposoph
-
-
Wien
-
Wen könnte ich wohl spielen???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wenn das dein Rätsel ist, ist es selbstverständlich hier der falsche Thread.
Aber ich kann es natürlich lösen.
Es ist "Der bewegte Mann", nur ist dein Bild seitlich gespiegelt.
-
"Ich glaube (fest) an dich" ist wichtig in der Beziehung zu anderen Menschen.
Glaube, Vertrauen in Menschen usw. sind hier zu nennen.
Doch nicht in die Institution "Kirche".
Wichtig ist, dass einem der Glaube hilfreich ist.
-
Ich glaube, Du veräppelst mich... :b11:
Nein, ich meine es ernst.
Manchmal fehlen einem die Worte, das kenne ich.
Dann kann malen zu einer Lösung führen.