Murmansk
Beiträge von floras
-
-
-
Andrew
-
-
-
-
Bei uns auch - aber mehrere Tausend Euro.
Still ruht der See auch hier: Vodafone.
-
Salat und Lasagne
-
Ganz viel frisches Obst für meinen Enkel Theo
(Bananen, Bio-Himbeeren, Bio-Brombeeren, Passionsfrüchte, Äpfel und Birnen)
Theo ist eine "Obstschnute" und das ist gut so.
-
Cappuccino-Kaffee und Früchte-Nuss-Müsli mit Milch
-
Das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden.
Die häusliche Ersparnis muss man auf jeden Fall bezahlen.
Ich möchte unabhängig hiervon in meinem Leben nicht mehr ins Krankenhaus.
-
Werkzeugkoffer - für wen lohnt sich die Anschaffung?
Mein Mann, der ein super Handwerker ist, hat gleich mehrere Werkzeugkoffer und eine ganze Werkstatt voll mit Werkzeugen.
Ich habe einen tollen Schwiegersohn, der fast alles hat und einen Nachbarn, der ihm in nichts nachsteht.
-
Ich habe auch einen.
Der ist sogar gefüttert mit Alu und geeignet, mit gefrorenen Kühl-Elementen im Sommer Gefriergut einzukaufen und dann nach Hause zu laufen. 😊
-
Ja, haben/hatten wir.
Er muss allerdings vorher gut gewässert werden.
An Rezept halten.
Der Rinderbraten hatte einen vorzüglichen Geschmack!
-
David Mc Williams "Days Of Pearly Spencer" (1967) Audio HQ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
David Mc Williams "Days Of Pearly Spencer" (1967) Audio HQ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wutachschlucht
-
-
Xylophonklöppel
-