Eine Jericho-Rose habe ich auch daheim, aber sie wurde schon Jahre lang nicht mehr aktiviert.
Das geht aber immer wieder!
Eine Jericho-Rose habe ich auch daheim, aber sie wurde schon Jahre lang nicht mehr aktiviert.
Das geht aber immer wieder!
Isst du die Kiwi mit Schale (gebürstet)?
Reste von gestern
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das liebe Wetter bestimmt, wann ich in den Garten zu gehen habe.
Arbeit und Entspannen.
In der Kurzbeschreibung des Buches:
"Der magische Haushalt von Monnica Hack"
wird auch auf die geheimnisvolle Pflanze der Jerichorose verwiesen.
Ich habe auch so eine und meine verstorbene Frau und ich haben sie immer zur Weihnachtszeit hervorgeholt und "Wasser bewirkt das Wunder"! 😊
Gute Entscheidung Viola.
Bei uns wurde Anfang dieses Jahres mein analoges Radio über Kabelempfang von Vodafone abgeschaltet.
Nein, das muss ich nicht.
Schwiegersohn und Nachbar dürfen bei mir mit ihrem Können glänzen.
Das befriedigt mich voll und ganz.
Den hatte mir seinerzeit meine verstorbene Frau geschenkt.
Ich halte ihn - wie so vieles von ihr - in Ehren.
Unsere/meine ältere Tochter hat viele Sachen von Tupperware und ist sehr zufrieden damit.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Linseneintopf
...
Wir hatten im letzten Jahr eine Firma hier die für Glasfaser geworben hat, aber im Moment ruht still der See. Wir sollten bis Juni Glasfaser haben.
? ... Bis Juni .... (das Jahr ist offen). ... ?
Deshalb habe ich mich ja - dank meier beiden Töchter - für den Glasfaserausbau entschieden.
Nur der Zeitablauf, den bestimmt wohl der Glasfaserbetreiber.
Floras, das ist ja sehr praktisch!
Das sehe ich exakt genauso - zumal meine eigene Fähigkeiten diesbezüglich sehr begrenzt sind.
The New Vaudeville Band - Winchester Cathedral
Externer Inhalt
www.youtube.com
The New Vaudeville Band - Winchester Cathedral
Externer Inhalt
www.youtube.com
Deutsch-Lehrer