Schleswig
Beiträge von floras
-
-
Logopäde
-
Grundnahrung
-
-
„Krieger“ ist einerseits eine veraltete Bezeichnung für Soldaten und Söldner, andererseits eine Bezeichnung für Kämpfer in Stammesgesellschaften, die sich zu einzelnen Kriegszügen sammeln und meistens keinen Sold, sondern einen Beuteanteil erhalten.
-
Katrina & The Waves - Walking On Sunshine (Official Music Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur im Bad.
Meine Frau hatte darauf bestanden.
Hatte sie selbstverständlich bekommen.😊
-
Butter, Crème fraîche, Schlagsahne, Naturjogurt, Käse, Salat.
Nicht jedes Obst darf in den Kühlschrank und Eier auch nicht (nur in den letzten Tagen).
-
Frische Kartoffeln werden geschält und die gekochten, wenn mit Schale gekocht, werden gepellt.
So ist es.
Bei frischen Drillingen schäle und pelle sie erst gar nicht.
Entweder esse ich sie mit der Schale oder sie werden mit der Schale roh in der Pfanne verarbeitet.
Oder auch die "Papas arrugadas" - kanarische Kartoffeln mit Salzkruste. Da bleibt die Schale auch dran. Lecker.
Mit meiner Frau war ich sehr, sehr oft auf Lanzarote und diese "Papas arrugadas" haben wir oft gegessen und genossen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterschied hin - Unterschied her; das letztere mag ein alter Begriff sein.
Habe mit beiden nichts am Hut.
Bin Kriegsdienstverweigerer!
-
France Gall - Poupee De Cire, Poupee De Son (1965)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zacharias
-
-
Québec (Canada)
-
-
Druckschriftgrad
-
Wok-Topf mit Hähnchen, Champignons, Ingwer, Kaiserschoten und Möhren dazu Reis
-
Innocent