Beiträge von floras
-
-
Schöner Familien-Essen-Tag heute
-
Warum ist Vatertag in Österreich anders als in Deutschland?
In Deutschland gilt der Vatertag als Feiertag und wird gemeinsam mit Christi Himmelfahrt gefeiert.
In Österreich ist der Vatertag kein gesetzlicher Feiertag und wird traditionell am zweiten Sonntag im Juni begangen. 2024 fällt der Vatertag auf Sonntag, den 9. Juni.
-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:rose: Auch wenn Du es im Forum wohl selbst nicht wirst lesen können :rose:
ich werde dir alle Geburtstagswünsche in unserem Telefonat vorlesen und beschreiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Deinem 79. Geburtstag mein lieber Wonzel
wünsche ich Dir Alles Gute,
Gesundheit und dass sich erfüllen möge,
was Du Dir in Deinem neuen Lebensjahr vorgenommen hast.
🎈 🎂 🎁 Habe einen schönen Tag 🎈 🎂 🎁
Schön, dass es dich gibt.
-
Bob Seger - Living Inside My Heart [Soft Rock] [1986] & About Last Night (1986 film Soundtrack)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lebe in meinem Herzen
Als heute Morgen die Sonne aufging - When the sun came up this morning
Und sie lächelte ihr Lächeln für mich - And she smiled her smile for me
Ich habe es zum ersten Mal gespürt - I felt it for the first time
Etwas tief in mir - Something deep inside of me
Also könnt ihr eure Mitternachtsspaziergänge mitnehmen, Jungs - So you can take your midnight ramblin' boys
Und Sie können Ihre kurvenreichen Straßen behalten - And you can keep your winding roads
Sie lebt jetzt in meinem Herzen - She's livin' inside my heart now
Ich lebe drinnen - Livin' inside
Oh, da ist eine Leichtigkeit an ihr - Oh there's an easiness about her
In ihrer Art liegt eine Sanftheit - There's a softness in her way
Aber sie hilft mir durch die schweren Zeiten - But she gets me through the hard times
Wir kommen uns jeden Tag näher - We get closer everyday
Ich weiß, dass ich jetzt nie allein sein werde, Jungs - I know I'll never be alone now boys
Denn auch wenn ich weit weg bin - Cause even if I'm far away
Ja - Yeah
Und ich weiß nicht, was ich getan habe, um sie zu verdienen - And I don't know what I did to deserve her
Aber das sage ich dir, mein Freund - But I'll tell you this my friend
Ich werde sie nie verlieren - I'm never gonna lose her
Ich werde sie nie verlieren - Never gonna lose her
Denn jede Nacht - Cause every night
-
Bob Seger - Days When the Rain Would Come (1985) (Unreleased)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tage, an denen es regnete
Ich erinnere mich an Feuerschein - I remember firelight
Und eine Sanftheit in den Worten - And a softness in the words
Ich erinnere mich an Lachen. Ich erinnere mich, dass ich mich sicher fühlte - I remember laughter i remember feelin' sure
Ich erinnere mich an lange Spaziergänge - I remember long walksWenn alles enthüllt würde - When all would be revealed
Erzähle alle unsere tiefsten Geheimnisse - Tellin' all our deepest secrets
Nichts wurde verheimlicht - Nothing was concealed
Durch den Sonnenschein laufen - Walkin' through the sunshineDurch den Morgentau - Through the mornin' dew
Ich erinnere mich an mich und dich - I remember me and you
An Tagen, an Tagen, an denen es regnen würde - On days, on days when the rain would come
Tage, Tage, an denen der Regen kommen würde - Days, days when the rain would come
Eisblauer Himmel im Winter - Ice blue skies in winterFlammende Bäume im Herbst zaubern goldene Sommer - Flaming trees in fall magic golden summers
Ich glaube, wir hatten sie alle - I think we had 'em all
Draußen entlang der Küste - Out along the shorelineZwischen Meer und Sand - Between the sea and sand
Tauchen im kühlen, dunklen Wasser - Diving in the cool dark waters
Oder Hand in Hand gehen - Or walking hand in hand
Etwas ganz Besonderes - Something really specialEtwas, das man fühlen konnte - Something you could feel
Etwas, auf das man sich verlassen konnte, war echt - Something you could count on that was real
An Tagen, an Tagen, an denen es regnen würde - On days, on days when the rain would come
Tage, Tage, Tage, an denen der Regen kommen würde - Days, days, days when the rain would come
Etwas ganz Besonderes - Something really special
Etwas, das man fühlen konnte - Something you could feel
Etwas, auf das man sich verlassen konnte, war echt - Something you could count on that was real
An Tagen, an denen es regnen würde - On days, days when the rain would come
Tage, Tage, Tage, an denen der Regen kommen würde - Days, days, days when the rain would come
Oh, wenn der Regen kommen würde - Oh, when the rain would come
Ja, wenn der Regen kommen würde - Yeah, when the rain would come
-
Bob Seger - Ramblin' Gamblin Man (1969)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yeah, I'm gonna tell my tale, come on - Ja, ich werde meine Geschichte erzählen, komm schon
Come on, yeah, give a listen - Komm schon, ja, hör zu
verse
'Cause I was born lonely down by the riverside - Weil ich einsam am Flussufer geboren wurde
Learned to spin fortune wheels and throw dice - Glücksräder drehen und würfeln gelernt
I was just 13 when I had to leave home - Ich war gerade mal 13, als ich von zu Hause weg musste
Knew I couldn't stick around, I had to roam - Ich wusste, dass ich nicht bleiben konnte, ich musste umherstreifen
verse
Ain't good looking, but you know I ain't shy - Sieht nicht gut aus, aber du weißt, ich bin nicht schüchtern
Ain't afraid to look at girl, so hear me out - Hat keine Angst, Mädchen anzusehen, also hör mir zu
So if you need some lovin and you need it right away - Also, wenn du etwas Liebe brauchst und du sie sofort brauchst
Take a little time out and maybe I'll stay - Nimm dir eine kleine Auszeit und vielleicht bleibe ich
chorus
But I got to ramble (ramblin' man) - Aber ich muss wandern (wandernder Mann)
Gamble (gamblin' man) - Gamble (spielender Mann)
Got to, got to ramble (ramblin' man) - Muss, muss wandern (wandernder Mann)
I was born a ramblin' (gamblin' man) - Ich wurde als Ramblin geboren (Glücksspiel-Mann)
verse
Yeah oh, say yeah-yeah-yeah-yeah - Ja oh, sag ja-ja-ja-ja
Hah-hah, bring it on, come down - Hah-hah, komm schon, komm runter
Yeah, alright, here we go now, now, now - Ja, in Ordnung, los geht's jetzt, jetzt, jetzt
verse
I'm out of money, 'cause you know I need some - Ich habe kein Geld mehr, weil du weißt, dass ich etwas brauche
Ain't come 'round to lovin, I must run - Bin nicht zum Lieben gekommen, ich muss rennen
Gotta keep moving, never gonna slow down - Muss in Bewegung bleiben, werde niemals langsamer
You can have your funky world, see you 'round - Sie können Ihre funky Welt haben, wir sehen uns
chorus
'Cause I got to ramble (ramblin' man) - Denn ich muss wandern (wandernder Mann)
Oh Lord, I got to gamble, yeah (gamblin' man) - Oh Herr, ich muss spielen, ja (spielender Mann)
I got to got to ramble (ramblin' man) - Ich muss wandern (wandernder Mann)
You know I'm a ramblin' gamblin' man - Du weißt, ich bin ein wilder Spieler
outro
Oh, oh, I'm just a rambler - Oh, oh, ich bin nur ein Wanderer
Yeah, yeah, I'm just a gambler - Ja, ja, ich bin nur ein Spieler
Come on and sing along - Komm und sing mit
'Cause I'm just a rambler (ramblin' man) - Denn ich bin nur ein Wanderer (Wanderer)
You know I'm a gambler (gamblin' man) - Du weißt, ich bin ein Spieler (Spieler)
I'm a rambler (ramblin' man) - Ich bin ein Wanderer (Wanderer)
Yeah, I'm a rambler (gamblin' man) - Ja, ich bin ein Wanderer (Glücksspieler)
Yeah, hah, a rambler (ramblin' man) - Ja, hah, ein Wanderer (Wanderer)
-
Bob Seger & The Silver Bullet Band - Against The Wind (Lyric Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Against The Wind
Es kommt mir vor, als ob es gestern gewesen wäre – tatsächlich ist es schon lange her.
Janey war so süß und sie sie war die Königin meiner Nächte.
Es war dunkel, und das Radio lief ganz leise, wir teilten unsere Geheimnisse und versetzten gemeinsam Berge, wurden von einem außer Kontrolle geratenen Flächenbrand erfasst – bis es schließlich nichts mehr zu verbrennen gab, und keine Fragen mehr offen blieben.
Ich erinnere mich, was sie damals zu mir sagte – wie sie schwor, dass es niemals enden würde.Ich erinnere mich, wie fest sie mich umarmte – und wünsche mir, ich wüsste heute nicht, was ich damals noch nicht wusste...
Gegen den Wind – wir rannten gegen den Wind.
Waren jung und stark und rannten gegen den Wind.Die Jahre zogen ins Land, und ich sah mich allein inmitten von Fremden, die ich für meine Freunde hielt.
Ich merkte, dass ich mich immer weiter von zuhause entfernte. Ich hatte anscheinend die Orientierung verloren – so viele verschiedene Wege! Ich lebte, um zu rennen, und rannte um mein Leben. Dabei machte ich mir keine Gedanken über den zu zahlenden Preis.
Monatelang legte ich pro Minute 15 Kilometer zurück, brach alle Regeln und Vorschriften – bis ich eines Tages anfing, mich selber zu suchen.
Gegen den Wind – ich suchte Schutz gegen den Wind...
Nun, die Zeiten des Sich-treiben-Lassens sind jetzt vorbei.Ich muss Abgabetermine und Verbindlichkeiten im Auge behalten – was muss rein in den Vertrag, was muss raus?
Ich bin älter geworden, aber ich renne immer noch gegen den Wind an.
Schau dort den jungen Mann an: er rennt gegen den Wind.
Lass‘ die Cowboys reiten – gegen den Wind... -
Like a Rock - Bob Seger (Best HD Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bob Seger & The Silver Bullet Band - Like A Rock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WIE EIN ROCK
Stehend dort kühn
In der Sonne schwitzen
Fühlte sich wie eine Million
Fühlte sich wie Nummer eins
Die Höhe des Sommers
Ich hatte mich noch nie so stark gefühlt
Wie ein Stein
Ich war achtzehn
Hatte keine Sorge
Arbeiten für Erdnüsse
Kein Cent mehr
Aber ich war schlank und
Überall fest
Wie ein Stein
Meine Hände waren stabil
Meine Augen waren klar und hell
Mein Spaziergang hatte Sinn
Meine Schritte waren schnell und leicht
Und ich hielt fest
Zu dem, was ich fühlte, war richtig
Wie ein Stein
Wie ein Stein war ich stark, wie ich sein konnte
Wie ein Stein, nichts ist mir je in die Quere gekommen
Wie ein Stein Ich war etwas, das ich sehen wollte
Wie ein Stein
Und ich stand Pfeil gerade
Unbelastet durch das Gewicht
Von all diesen Hustlern und ihren Systemen
Ich stand stolz, ich stand hoch
Hoch über alles
Ich glaubte immer noch an meine Träume
Zwanzig Jahre
Wohin gingen sie?
20 Jahre
Ich weiß es nicht
Ich sitze und ich frage mich manchmal
Wo sie weg sind
Und manchmal spät in der Nacht
Wenn ich im Feuerschein gebadet bin
Der Mond kommt ein geisterhaftes Weiß
Und ich erinnere mich
Ich erinnere mich
Wie ein Stein, stand gerade Pfeil
Wie ein Felsen, chargin 'vom Tor
Wie ein Stein, tragen Sie das Gewicht
Wie ein Stein
Wie ein Stein, die Sonne auf meiner Haut
Wie ein Stein, hart gegen den Wind
Wie ein Stein sehe ich mich wieder
Wie ein Stein
-
NEW * Summertime Blues - Eddie Cochran {DES Stereo} 1958
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eddie Cochran - Summertime Blues (Town Hall Party - 1959)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eddie Cochran - Summertime Blues
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Beach Boys: Summertime Blues (1962 Music Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Blue Cheer - Summertime Blues (1968)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
John Sebastian - The Lovin Spoonful -- Summer In The City Video HQ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gary Puckett and The Union Gap "Woman,Woman"
Gary Puckett & the Union Gap 1969 live vocal over BG music - Over You (Stereo Mixed)
Gary Puckett & The Union Gap Lady Willpower 50s & 60s
Gary Puckett & The Union Gap - Young Girl - HQ
Kabeljau-Rückenfilet und frischem Gemüse im Backofen und Reis
-
-
Reste vom Schinkennudelauflauf von gestern
-
Habe das Spiel gesehen.
Dortmund hatte in der 1. Halbzeit seine Chancen und wie so oft
- sie konnten sie nicht nutzen.
Und kurz vor Ende der ersten Halbzeit handelten sie sich innerhalb von nur 3 Minuten
zwei Gelbe Karten ein wegen Reklamierens!!!
Das konnte dann in der zweiten Halbzeit nichts mehr werden.
Und so kam es dann auch: NICHTS.
-