Kaugummi nein - löst evtl. Plomben etc.
Beiträge von floras
-
-
Spazieren gehen oder kleine Wanderung: ja - aber nicht allein.
-
Zur Zeit: :heiß: :hot: :heiß: :hot: :heiß:
-
DIe Liebe ist das WESENTLICHE.
Ob sie "Gott" heißen soll/muss/kann und was mann damit verbindet,
das muss jeder für sich entscheiden.
-
Ist für mich kein Thema.
Meinen Platz nach meinem Tod habe ich bei unserem Familienbaum im FriedWald in Taunusstein gefunden u.a. bei meiner Frau.
-
Ich würde für meinen letzten Lebensabschnitt einen kleinen Anteil zu meiner Vorsorge dazulegen, den Rest würden sicherlich meine Töchter und andere bekommen.
Ich habe mein Auskommen, mehr brauche ich nicht. Geld hat für mich keine große Bedeutung mehr.
Darüber mache ich mir erst dann Gedanken, wenn der Fall eintreffen sollte.
-
Dazu müsste man den Begriff der "Sünde" und auch den Bregriff "Jesus" definieren.
Dazu habe ich keine Lust.
-
Bei Adler (Jeanshosen "Eagle No. 7") - T-Shirts und langarmige dünne Shirts lasse ich mir von HEMA aus Holland schicken (alle extra long und schwarz), und sonst evtl. mal bei C&A, aber äußerst selten in der Stadt. Dann ist meist meine ältere Tochter dabei und wir gehen dann auch essen.
Ich mag es nicht, in der Stadt Kleidung zu kaufen und das ewige Anprobieren hasse ich.
Daher habe ich immer mehr als genügend Vorrat.
Das reicht mir als alter Mann. Mode brauche ich nicht.
-
Morgens die Fenster auf der Nicht-Sonnenseite öffnen (Durchzug ermöglichen) und diese ab ca. 12:00 Uhr schließen und Rolläden runterlassen.
Am späten Abend die Fenster der Sonnenseite öffnen und sie über Nacht bis 7:00 Uhr offen lassen, wenn es nicht regnet. Ab 7:00 Uhr dann Fenster zu und Rollläden runter. Das trifft auch im 2. Stock für das ausgebaute Dach zu.
-
mehr Musik hören (60-er, 70-er Jahre und Klassik) und mehr Zeit im Garten und Garten-Centern verbringen
-
Geht mir auch so
- morgen soll es ewas kühler werden, aber am Donnerstag steigt die Temperatur wieder an
-
Zwei weiße japanische Myrthen für Vor- und Gartenbeet, Käse, Tischquerkalender 2025, Nektarinen, blanchierte, gemahlende Mandeln für Kuchen ohne Mehl, Salami, Hähnchenmedaillons und Pollo fino ohne Haut
-
Fidschi (Ozeanien)
-
Am Telefon mit "Hallo" oder "wer ist denn dort"?
Niemals mit "Name" oder "Ja", wenn ich die angezeigte Nummer nicht kenne.
Gibt immer wieder Betrugsversuche auch am Telefon!
-
Ich hätte jetzt gerne Regen, Regen, Regen - nachdem gestern davon nichts, aber auch gar nichts gekommen ist.
-
wie gestern
Salat
Udon mit Hähnchengulasch
(mit viel Knoblauch und etwas scharfer Paprikacreme "rotes Gold" aus Ungarn)
-
Schnittkäse
--------------
Holzkohlengrill
oder
Elektrogrill
-
-
Morgen etwas kühler
-