Clementine
Beiträge von floras
-
-
Ionesco
Eugène Ionesco war ein französisch-rumänischer Autor. Er gilt als bedeutendster französischer Dramatiker der Nachkriegszeit und als ein führender Vertreter des absurden Theaters. Ab den 1980er Jahren trat Ionesco auch als Maler hervor.
-
-
Ofen-Backfisch und Kartoffelgemüse
-
Emiliano
-
Introvertierte Menschen
-
Ésera: Ein Fluss in Spanien, der in die Pyrenäen entspringt.
-
Umsatzrückgang
-
Bildungshungrige Menschen
-
Auberginenfruchtbohrer
Die Larven von Auberginenfruchtbohrer bohren sich in Auberginenfrüchte und verursachen Schäden, die von kosmetischen Mängeln bis zum vollständigen Ernteausfall reichen, was die landwirtschaftliche Wirtschaft und die Lebensmittelversorgung erheblich beeinflussen kann.
-
-
Fachinformatiker
-
Arma di Taggia
-
Manfred
-
-
-
Immortelle
Die Immortelle ist eine der vielseitigsten Heilpflanzen und wird aufgrund ihrer speziellen Inhaltsstoffe bei Blutergüssen, Muskelverspannungen und Sportverletzungen eingesetzt. In der Naturheilkunde wird sie dank ihrer hautregenerierenden Eigenschaften auch bei Hautproblemen verwendet.
Ihr würziger Duft erinnert an Curry, weshalb Immortelle auch als "Currykraut" bekannt ist. Der warme, krautige Duft löst emotionale Blockaden, spendet Trost und schenkt Kraft.
Habe ich im Garten und sie hat wundervoll gelblich geblüht.
-
Schaue mir bei Google gerne die Bilder an, von Tieren, Pflanzen etc., wenn sie mir nicht so geläufig sind oder sie mir besonders gut gefallen.
Dieses Bild oben fand ich so richtig schön.
Kinkajou - auch Wickelbär
Der Wickelbär, auch Honigbär genannt, ist eine in Zentralamerika und in großen Teilen Südamerikas lebende Art der Kleinbären.
Von allen anderen Kleinbären unterscheidet er sich durch einen langen, greiffähigen Schwanz, den er geschickt zum Klettern einzusetzen vermag. Er ernährt sich überwiegend von Früchten. Wickelbären sind nachtaktive Baumbewohner.
-
Zlatan Ibrahimovic ️⚽️
-
Apfelmus ohne Zucker