Beiträge von floras
-
-
Raufasertapete, da habe ich weiß oder farblich viel mehr Möglichkeiten.
-
-
Ceranfeld, bei Ersatz würde ich einen miit Induktion kaufen bzw. das Kochfeld wechseln.
Die entsprechen Töpfe, Pfannen, WOKs etc. müssen induktionsfähig sein.
Das Kochen geht schneller und wenn das Kochgerät vom Kochfeld entfernt wird, geht auch die Hitze weg.
Beim Ceranfeld bleibt es noch lange heiß (gefährlicher für kleine Kinder).
-
-
Ordnentlich ist für nicht nicht richtige Wort.
Bei mir grundsätzlich immer vorsortiert.
Auch die Trennung Waren, Lebensmittel und gekühle/gefrorene Waren ist wichtig.
Gehe grundsätzlich bei gewissen Einkäufen mit Kühltaschen und Kühl-/Gefrierakkus einkaufen.
Da habe ich den Überblick und die Kontrolle ist leichter!
-
-
Messgerät bzw. Kompressor schon.
Bei Reifenwechsel, TÜV und HU sowie Inspektion ist meine Werkstatt dafür zuständig.
-
Nein, ich brauche feste Schuhe dafür.
-
-
Die Bezeichnung Bratwurst ist eine Wortzusammensetzung aus den althochdeutschen Wörtern brāto ‚schieres Fleisch', und wurst. Das Wort ist eine Anlehnung an braten und bedeutet eigentlich Fleischwurst (mittelhochdeutsch brātwurst)
Ich esse lieber Bratwurst als Steak und gerne auch zwei.
Gut gewürzt, bitte.
-
Ich mag sowohl Zwiebeln als auch Knoblauch.
Sie gehören für mich in viele Gerichte.
Lieber einen Tick mehr als einen ½ Tick zu wenig.
-
Dürfen Männer auf Frauen-Parkplätze parken?
Ja, rechtlich schon, denn es ist nicht verboten.
Es sei denn, der Eigentümer hat es ausdrücklich verboten.
Ich respektiere Frauenparkplätze.
Als ich einmal nur unter Schmerzen und Krücken laufen konnte, habe ich mich schon einmal auf einem Frauen-Parkplatz gestellt. (Ausnahme !)
-
Innovationsfonds
-
Terrorismusabwehrzentrum
-
Dauer-Aufmerksamkeit
-
Ist mir auch aufgefallen.
-
Morgenstimmung (Grieg: Peer Gynt) - NATURE & CLASSICS (Klassische Musik) Klassik die man hören muss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gasdiffusionsschicht
-
Berufs-Ausbildung