Beiträge von floras
-
-
Dürfen wir dir bei deiner Suche helfen? 😊
Mann oder Frau?
-
Eintopf....Reste von gestern
Der vom Vortag schmeckt sowieso immer besser!
-
Kalt ist es
-
Kalt ist es
-
Tortellinis Spinat/Ricotta in weißer Soße
-
Schöne Erinnerungen wirken.
-
Rest von gestern
Garnelen in weißer Soße und Reis
-
Nun ist Wally gestern um 14:00 Uhr zur letzten Ruhe gebettet worden.
Um diese Zeit war ich gedanklich ganz fest und nah bei dir Klaus.
Meine Frau und ich, wir haben Wally und dich nicht nur öfters gesehen, sondern auch gemeinsame Zeiten (Forentreffen und privat) miteinander verbracht.
Wally wird auch bei mir unvergesslich bleiben.
-
Wenn das Verkehrszeichen nur leicht verschneit ist, sodass die Bedeutung noch erfasst werden kann, bleibt dieses gültig. Es gibt außerdem Verkehrsschilder, die auch allein anhand ihrer Form eindeutig erkannt werden können. Dazu gehören beispielsweise das achteckige Stoppschild oder das auf der Spitze stehende, dreieckige Verkehrszeichen "Vorfahrt achten".
Im Gegensatz dazu gibt es aber auch Schilder, die allein aufgrund ihrer Form mehrere Bedeutungen haben können. Dazu zählen die dreieckigen Gefahren- sowie die runden Verbots- oder Beschränkungszeichen, wie zum Beispiel erlaubte Höchstgeschwindigkeiten. Sind diese zugeschneit oder stark verdreckt, kann von Ihnen nicht erwartet werden, dass Sie diese auch befolgen.
Experten schlagen Alarm: Immer mehr Firmenpleiten in DeutschlandIn Deutschland steigt die Zahl an Firmenpleiten stark an. Experten warnen vor langfristigen Folgen für die Wirtschaft.www.businessinsider.de -
-
Wenn ich weiss, dass es eine Geburtstagsfeier ist, dann ist das o.k. Fenster zu und durchhalten. Wir haben Glück mit der Nachbarschaft, es ist ziemlich ruhig bei uns.
Wenn es nur eine Feier ist und nicht so oft vor kommt, ist es für mich in Ordnung.
Auch für mich so okay
-
Garnelen in weißer Soße und Reis
-
So ist es
-
Viel Regen
-
Alles anzeigen
Wie schon im Thema *Handtaschen etc.* geschrieben:
Habe eine kleine Umhängetasche, in die alles reinpasst, was man so braucht. Geldbörse etc.
In der Arschtasche ist es zu unbequem.
Auf Bahnhöfen, Einkaufscentren usw. trage ich die Tasche so (Auf dem Bauch) das ich sie im Blickfeld habe.
Übrigens trage ich einen ( meinen Rucksack ) auf Reisen ( auf Bahnhöfen etc. ) nicht auf dem Rücken, sondern vorne auf der Brust.
Machen viele Rucksacktouristen so....Schutz vor Taschendieben und ähnlichen Gesindel.
So ist es und auch sehr vernünftig.
Haben wir früher auch so gehandhabt.
-
In einigen Bundesstaaten ist es legal
Ja, in Amerika ist vieles möglich.
-
-
Leonard Cohen - Hallelujah (Live In London)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kartoffel-Gemüse-Suppe