Beiträge von floras
-
-
Dank der Murmeltiersalbe kann ich mit meinen Händen 👏👏👏 ohne Schmerzen wieder Beifall klatschen - auch für deine Beiträge, Hippie
. -
-
-
Waren Essen im https://morjkawa.de/ in Wiesbaden-Nordenstadt (vietnamesisch)
-
Tiger
Lulu - I’m A Tiger (Musik für junge Leute, 14.12.1968)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ja, ist mir bekannt und ich habe sogar von meinen Hausarzt diese Murmeltiersalbe verschrieben bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Für was??
Hätte es etwas Sanella nicht auch getan?
Wenn du meine Schmerzen gehabt hättest, du wärest froh gewesen, diese Salbe verschrieben bekommen zu haben.
-
Ja, ist mir bekannt und ich habe sogar von meinen Hausarzt diese Murmeltiersalbe verschrieben bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute keine Fasanerie 😥😥😥
-
gestern:
Bio-Lauchzwiebeln, Tomaten und
Bio-Lauch für meine Hähnchen-Medaillons in Rahmsoße
-
-
Regen, Regen, Regen 😥😥😥
-
Volker (Lechtenbrink)
Volker Lechtenbrink - Ich mag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Modell-Transformation
-
Beachvolleyball
-
-
Sanatorium