Fonduegabel
Beiträge von floras
-
-
Nein, ich denke den Zahlen wird einfach etwas zugeschrieben.
-
Ich habe einen Wärmestift.
Dieser verfügt an der Spitze über eine Keramik- oder Metallplatte, welche sich auf 50 bis 60 °C erhitzt. Die erhitzte Platte wird mit der vom Insektenstich betroffenen Hautstelle für 3 bis 10 Sekunden in Kontakt gebracht, wodurch sich die Haut kurzzeitig auf 50 bis 53 °C erhitzt (lokale Hyperthermie).
-
Grundsätzlich nur am Vormittag
-
Mache ich nicht.
Nur Lotto.
-
Ich schneide sie solange mit Schere und Rasierer selbst, bis ich wieder zu der Friseurin muss.
Sie bringt dann wieder alles in Ordnung.
-
BEETHOVEN: Eroica 🎻Wiener Philharmoniker 🎻NATURE & CLASSICS - Best of Klassik die man hören muss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denaturierungsmittel
-
Dietmar Schönherr
-
NEW * Sunny Afternoon - The Kinks {Stereo} 1966
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualitätsinformation
-
Papier-Verschwendung
-
Haselnüsse
-
-
Allegra
-
Yannik
-
in der Regel Kuchen (Torte geht auch) - beides nicht so oft
---------------------------------------------------------------------
Kuchen mit Sahne
oder
Kuchen ohne Sahne
-
Strawinsky: Der Feuervogel - Suite (1919) ∙ hr-Sinfonieorchester ∙ Andrés Orozco-Estrada
Igor Stravinsky
Strawinsky: Der Feuervogel - Suite (1919) ∙ hr-Sinfonieorchester ∙ Andrés Orozco-Estrada