Beiträge von floras
-
-
️⚽️Fußball️⚽️
-
-
weder noch
--------------
Mittagsschlaf
oder
keinen Mittagsschlaf
-
-
-
Zitteraal

-
-
-
-
Ralf Bendix
Ralf Bendix - Babysitter Boogie - 1961
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eiterpickel
-
Heute nichts
-
-
Vorstandsvorsitz
-
Angst-Loch
-
Clara Haskil plays Mozart: Piano Concerto no. 13 in C major K. 415 (1961 Vinyl LP)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube nicht.
Dafür höre ich gerne und immer wieder Clara Haskil, wenn sie Mozart-Stücke spielt.
Dann schließe ich meine Augen, gehe in mich und vergesse alles um mich.
=> Musik etwas lauter und genießen.
Hier ein Beispiel:
Clara Haskil plays Mozart: Piano Concerto no. 13 in C major K. 415 (1961 Vinyl LP)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch diese Vinyl-LP habe ich.
-
Nichts, gar nichts, worauf ich stolz sein könnte
-
Vielleicht etwas Praktisches fürs Leben?
Gesunde Lebensweise, den Umgang mit anderen Menschen und mit Haustieren, einen Schulgarten pflegen, wie man mit Nagel und Hammer umgeht, ...
... und Umgang mit Geld (weg von auf Pump kaufen ...)