Sucht-Psychiatrie
Beiträge von floras
-
-
-
Natascha
-
-
weder noch
--------------
Bratwurst
oder
Thunfisch-Steak
-
-
Osterode am Harz
-
-
Veterinär
-
Var Fluss in Frankreich
-
Euböa ist mit einer Fläche von 3 660 km² und einer Bevölkerung von etwa 220 000 Einwohnern nach Kreta die zweitgrößte griechische Insel. Die Hauptstadt ist Chalkida.
-
Ettringit
-
Aber sowas von gerne.
Versuche immer mal was neues und es klappt.
Habe mir gerade einen Dutch Ofen geholt und da bin ich am testen.Was wissen wir, Klaus und das schätzen wir auch sehr. 😊
-
Heute nichts kochen wegen Zahnarzttermin u 12:00 Uhr.
Habe vorher noch Brötchen gegessen,
weil Diabetiker und deshalb vorher gemessen und gespritzt!
Und gleich nachher bei Theo =>Kaffee und Kuchen!
Werde gleich abgeholt.
-
Beides hat seine Berechtigung.
Evtl. ausgewogen gestalten!
-
Natürlich nicht.
Der Vorstand hat den Trainer eingestellt.
Evtl. auch mal den Vorstand feuern!
-
-
-
Ich liebe dieses Musikstück
- es gibt mir Kraft, die ich nicht immer habe.Mozart: Piano Concerto No. 20 in D Minor, K. 466 - 1. Allegro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn meine Tageszeitung nicht geliefert wurde, rufe ich dort an und lasse mir das Geld gutschreiben.
Das Angebot mit Zugangscode, die Zeitung wenigstens online zulesen - das lehne ich kategorisch ab.
Ich glaube mittlerweile kennen die mich diesbezüglich.
Aber jetzt, gerade gestern wieder, werde ich mit einer digitalen Stimme verbunden.
Da kann ich nicht mehr meine kategorische Ablehnung kundtun. LEIDER!