Weder noch.
Da sind auch andere Sachen drin, die ich evtl. nicht möchte.
Selber kochen und einfrieren oder Gefrorenes wie z. B. Erbsen selbst kaufen und auf Inhalte achten!
Weder noch.
Da sind auch andere Sachen drin, die ich evtl. nicht möchte.
Selber kochen und einfrieren oder Gefrorenes wie z. B. Erbsen selbst kaufen und auf Inhalte achten!
Nicht mein Fall - auch wenn ich mehr Haare hätte als jetzt noch!
Ja, habe eine.
Mal schnell etwas gefrorenes machen. - Aber nicht die Regel.
Habe auch eine Heißluftfriteuse - geht ohne Fett und ist viel sparsamer als der Backofen.
Ein gefrorenes Brötchen nur kurz in die Mikrowelle und dann in die Heißluftfriteuse. PERFEKT!
Oder eine Bratwurst in die Heißluftfriteuse statt in die Pfanne oder Elektro-Grill und schon gibt es auf dem Herd und den Grillplatten nichts zu putzen und schmeckt SUPER und spart Öl!
Ja und in England klappt es!
Ja.
Rauchmöglichkeiten außerhalb schaffen (im Freien)
Immer mehr Leute sagen heute dass der Kuss mit dem der Prinz Dornröschen wach küsste, sexuelle Belästigung gewesen sei.
Seht ihr das auch so? Wie hätte der Prinz denn Dornröschen sonst wecken sollen?
Was muss das wohl für ein Kuss nach hundertjährigem Schlaf gewesen sein, damit Dornröschen geweckt werden konnte?
Hängt bei mir lautlos an der Strippe.
Wenn, dann: öffentlich-rechtliche => ARD, ZDF, Dritte, arte und 3sat.
Private nein, außer Fußball und "Wer wird Millionär"
Wer dort oben speisen und trinken möchte, muss das auch mitbezahlen: Transport usw..
Entweder verzichten oder erst gar nicht dorthin!
Kerosin ist in der gewerblichen Luftfahrt gänzlich von der Mineralölsteuer befreit. Damit genießt ausgerechnet der besonders klimaschädliche Flugverkehr ein enormes Steuerprivileg gegenüber allen anderen Verkehrsträgern.
Doch es gibt Probleme: Wird Kerosin nur in der EU besteuert, könnte das dazu führen, dass hiesige Fluggesellschaften lieber woanders zu tanken.
Ein Flug von Leipzig nach Lissabon könnte dann für eine Airline billiger werden, wenn sie in London zum Tanken zwischenlandet.
Einmal, aber es muss nicht sein!
Nicht wieder!
Nein und seit dem Tode meiner Frau sehe ich auch keine mehr.
Selbst Spielfilme mag ich nicht mehr gucken!
Erbseneintopf
Linseneintopf
Kichererbseneintopf
Kartoffelsuppe
In jüngeren Jahren habe ich mal mit einem Jugendlichen eine Knoblauchsuppe gekocht mit ganz, ganz viel Knoblauch und gegessen haben wir sie auch.
Ich wurde abgestraft!
Nach dem gestrigen sehr schönen Tag mit Enkel Theo folgte eine weniger schöne Nacht.
Insgesamt 4x hat mich ein Krampf aus dem Schlaf gerissen
und ich musste jeweils aufspringen, um denen entgegenzuwirken.
Bin heute morgen davon noch ein wenig gezeichnet (müde).
XL-Freiland-Eier, 3,8%-ige Bio-H-Milch, zwei kleine Deko-Artikel (Herbst) sowie reine Citronensäure (Pulver und flüssig)
Kartoffeln, Möhren, Erbsen und Spiegeleier :spiegelei: :spiegelei: :spiegelei: