Beiträge von floras
-
-
Versicherungs-Betrug
-
Salat, Ofenkartoffeln, Zaziki und Hähnchensteaks, Nackensteaks und Würstchen vom Elektrogrill
-
Ja, eine Schultüte hatten wir auch.
Waren wohl auch Süßigkeiten drin - doch ich erinnere mich nicht, auch nicht an den ersten Schultag.
-
Kurz vor unserer Abreise noch ein Stück ... => Kinderszenen
Kinderszenen, Op. 15: Von fremden Ländern und Menschen, G Major · Clara Haskil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, als Kinder gab es das damals abends
- Begeisterung sah wohl deutlich anders aus.
-
-
-
-
Beides
--------
normale Kartoffeln
oder
Drillinge (sind klein)
-
-
-
-
Düsseldorf
-
Stieglitz
-
-
-
Dienst-Aufsicht
-
-
Concerto for Keyboard (Harpsichord) and Strings in F Minor, BWV 1056: Largo Clara Haskil · Prades-Festival-Orchester · Pablo Casals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.