Tischtennis
Beiträge von floras
-
-
Ludwig Hirsch
Ludwig Hirsch - Liebeslied - Unplugged 1979
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Marcelino
-
-
haben wir auch
-
-
Posten-Schieberei
-
-
Heute nichts, wirklich nichts 😊
-
-
-
Denkmalpfleger
-
-
-
Dudelsack
"Amazing Grace" by the massed Pipe Bands of the Scottish Highlands outside Dunrobin Castle in 2019
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dereferenzierungsoperator
-
Wir wohnen etwa 3 Kilometer von Schwerin in einem kleinen Dorf.
Dort habe ich vor 27 Jahren ein kleines Haus gebaut.Ich liebe die Ruhe, denn ich mag keine Menschmassen.
Zu Wiesbaden gehörig, weil eingemeindet als Stadtteil der Landeshauptstadt Wiesbaden, haben meine Frauund ich in Auringen ein Reihenmittelhaus gekauft, in dem ich nun - nach dem Tode meiner Frau - alleine lebe.
Somit habe ich die Anbindung an die Stadt und als etwas entlegener Vorort auch dörflichen Charakter.
Vorgartenbeete, überdachte Terrasse und Garten sind auch vorhanden. Das benötige auch in meinem Alltag. Aus diesem Haus dürfen die mich, wenn es soweit ist, auch heraustragen. Meine Frau ist in diesem Haus gestorben - da will ich auch.
Wald und Wege zum Spazierengehen kann man von hier aus zu Fuß.
Menschenmassen sind mit ein Greuel (laut Rechtschreibreform: Gräuel, was für mich wieder ein Greuel ist ! ) - ich benötige durchaus (m)eine gewisse Ruhe.
-
Toblerone war noch nie richtig mein Fall.
Und als Diabetiker gibt es bei Süßem sowieso weniger.
-
Manchmal reicht mir der Rentnerteller. Manchmal nicht.
Wenn ich nicht viel Hunger habe, aber essen muss (Diabetiker, Messen, spritzen essen) dann schaue ich auf die Teller der anderen Gäste, das hilft manchmal oder ich spreche die Bedienung an.
Wenn z.B. der Schwiegersohn oder jemand anderer dabei ist, und es ist mir zu viel, dann trete ich ihm gleich etwas ab.
-
Beides
--------
Hollersekt
oder
Hollerküchlein