Beiträge von floras
-
-
Clara Haskil - Konzert Für Klavier Und Orchester No. 9 Es-Dur, KV 271 "Jeunehomme": Allegro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beides
--------
Fahrrad
oder
E-Bike
-
-
-
Uschi
Stephan Sulke - Uschi (mach kein Quatsch) 198
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
richtig angenehmes Wetter
-
-
Nachrichten-Übermittlung
-
Nussbaumfrucht
-
-
-
Fleischer
-
Neonfisch

-
-
Artikelnummernverzeichnis
-
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
-
Ich mag Schwerin, allein deswegen, weil wir nicht lange fahren müssen z.B. nach Wismar zum Fischbrötchen essen. Weil die Ostsee nur 30 km weit entfernt ist. Es gibt viele Sehenswürdigkeit und mit Klaus habe ich einen Begleiter der mir viel darüber erzählen kann. Ich mag Schwerin einfach und will gar nicht mehr weg.
Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen.
Ja Wally - ich kann deinem Bericht nur folgen:
- nach Wismar in den Hafen zum Fischbrötchen essen
- die Ostsee in der Nähe
- den herrlichen Schlossgarten mit der großzügigen Parkanlage - hier könnte ich bei schönem Wetter den ganzen Tag verbringen: sitzen, spazierengehen, genießen
- den Schweriner See
- der Pfaffenteich - er weckt Erinnerungen bei mir mit dir, Klaus und Wonzel
- der Altstädtische Marktplatz
- das ILKA-Eis in der Stadt - 2. Enge Straße 2
- die üppige und vielfältige Fußgängerzone
- Freilichtmuseum Schwerin-Mueß
- Schweriner Schleifmühle
- ...
Ja und das alles mit dir und Klaus an der Seite, der so viel und kompetent führt und erklärt.
Und auch meine Frau war auch schon bei euch und von allem tief beeindruckt.
Für mich alles unvergesslich.
- nach Wismar in den Hafen zum Fischbrötchen essen
-
Beides
--------
Krabbenbrötchen

oder
Lachsbrötchen