Aber Auto fahren, Laufen, Spazierengehen und Wandern, das geht.
Beiträge von floras
-
-
Ich werde nicht im Sarg liegen.
Ich lasse mich verbrennen.
Meine Asche ist dann in einer biologisch abbaubaren Urne.
Sie wird neben der meiner Frau liegen.
Solange noch jemand sich an mich erinnern kann, solange lebe ich weiter in deren Gedächtnis - aber auch das hat seine Grenzen.
Alles hat diesbezüglich ein Ende.
-
Ein Gebiss ist es nicht - ich muss abends nichts, aber auch gar nichts rausnehmen, um es zu reinigen.
-
Peter Maffay
Peter Maffay - Über sieben Brücken musst du gehn (Live)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chrysantheme
-
-
Androgendeprivationstherapie
-
Alexandra
Zigeunerjunge • Alexandra • 1967
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht ganz meine Welt.
-
:heiß: Ist nix für mich....
Ich brauche das auch nicht!
-
Eier immer wieder. Butter sowieso. Käse auch trotz seiner Kalorien.
-
Früher ja - jetzt nicht mehr. Brück(en) bzw. Implantate (teuer!)
-
Orange-Ingwer-Jam auch okay
-
Radfahren geht nach meinem Schlaganfall 2007 nicht mehr.
Gleichgewichtsprobleme. Kann auch kaum nach oben oder unter arbeiten: => Schwindel dann.
-
-
Kaugummi nein - löst evtl. Plomben etc.
-
Spazieren gehen oder kleine Wanderung: ja - aber nicht allein.
-
Zur Zeit: :heiß: :hot: :heiß: :hot: :heiß:
-
DIe Liebe ist das WESENTLICHE.
Ob sie "Gott" heißen soll/muss/kann und was mann damit verbindet,
das muss jeder für sich entscheiden.
-
Ist für mich kein Thema.
Meinen Platz nach meinem Tod habe ich bei unserem Familienbaum im FriedWald in Taunusstein gefunden u.a. bei meiner Frau.