Kennzeichnungsvorschriften
Beiträge von floras
-
-
-
Immergrün
-
Reis und Hühnerfrikassee
-
2 Steckdosenleisten mit Einzelabschaltungen, Cghivers Ginger Jam und Chivers Lemon Curd, XL-Eier, Bio-Gewürze: ganzer schwarzer Pfeffer und Paprika edelsüß und E10 für meinen SX4.
-
Klaus, hast du Erfahrungen (wenn ja, welche?) mit dem Einfrieren der Dresdner Eierschecke?
-
Ich trinke keinen Alkohl mehr.
Weintrauben für Diabetiker nicht besonders gut.
Kein Thema daher für mich.
-
ARD, ZDF und die dritten Progamme, 3sat und arte - aber wenig und ausgewählt.
RTL nur Fußball und Günther Jauch "Wer wird Millionär".
Die Privaten - nein danke. Können mir gestohlen sein.
Fußball, Quizshows, Kabarett gerne.
-
Beides
--------
festkochende Kartoffeln
oder
mehligkochende Kartoffeln
-
Leonard Bernstein
Bernstein - West Side Story Suite für Blechbläser-Ensemble | Eric Crees | WDR Sinfonieorchester
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Linda (Feller)
Du bist das Salz in meiner Suppe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schreibungs-Arten
-
X-Cross-Radfahren
-
-
Heute wieder Theo
-
-
-
-
Goldregen

-