Beiträge von floras
-
-
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
-
-
Schweinhaxe hatte ich seinerzeit mit meiner Frau im Englischen Garten in München nach dem Besuch der Eisbachwelle gegessen.
War sehr lecker und die Portion war riesig.
-
-
Theodore (Bikel)
Theodore Bikel - Dona Dona
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Theodore (geboren in Wien) singt/sang auch Jiddische Lieder, die mir gefallen und auch meiner Frau sehr gefallen haben. Er musste Österreich verlassen nach dem Anschluss unter den Nazis an Deutschland.
KI ermöglicht Hörfunk-Comeback von Quizmaster Hans Rosenthal1987 verstorbener Moderator ist dank digitaler Stimmnachbildung am Sonntag im Deutschlandfunk Kultur zum 60. Jubiläum der Ratesendung "Sonntagsrätsel" zu hörenwww.derstandard.at -
-
In Kurzform:
Selbstverständlich sind Kompromisse absolut nötig und unverzichtbar
- allerdings unter Wahrung der Persönlichkeit der Beteiligten.
-
Dieter (Süverkrüp)
Der Baggerführer Willibald
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beides in Maßen
--------------------
Tomatensoße gekauft
oder
selbstgemachte Tomatensoße
Mache gerade aus frischen Tomaten (Bio) aus dem Garten des Schwiegervaters meiner älteren Tochter eine "Sizilianiache Tomatensoße" nach Rezept
-
Vielfalts-Kompetenz
-
-
-
Gestern phantastischer Tag 😊
-
Ein Quattuorquadragintillion entspricht 10 135 im kurzen Maßstab, oder im langen Umfang des Conway-Wechsler-Systems
-
-
-
Handzuginstrumentenmacher
-
-