Beiträge von floras
-
-
-
-
-
Gleich wieder MT/KG
-
Eine Ballpumpe für Theo's Bälle, wenn sie Luft verlieren, kleine Dinkel-Brezeln (Alnatura), deutsche Zwetschgen und Rama so buttrig ...)
für einen Zwetschenkuchen.
Diesen Zwetschgenkuchen backe ich ausnahmsweise nicht mit Butter,
sondern mit "Rama so buttrig".
Der Bruder meines Schwiegersohnes hat verschiedene Allergien.
Aber diesen Kuchen darf er essen und dafür und auch für ihn backe ich ihn gerne.
-
-
Vogelspinne
-
Und so etwas mag ich auch - Jiddische Lieder
Zupfgeigenhansel - Lomir sich iberbetn (Yiddish Song)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank Hippie für die vielen schönen Songs aus unserer Zeit.
Seinerzeit hörte ich noch keine Klassik.
Das hatte sicherlich sehr stark mit dem Gegebenheiten und Verhalten meines Erzeugers zu tun.
Heute höre ich weiterhin "unsere"Songs sehr sehr gerne und Erinnerungen werden wach
und ... mittlerweile auch Klassik. Sie gibt mir manchmal eine innere Ruhe.
Das ist für mich ein Zugewinn in meinem Alter.
Und jedes Mal, wenn du diese vielen schönen Songs einstellst, ist am Ende auch dieser dabei:
The Hollies - He Ain't Heavy, He's My Brother
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann das nachvollziehen, wenn man einen geliebten Mensch aus welchen auch unterschiedenen Gründen verloren hat.
Und obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind und wenn immer ich diesen Song höre, denke ich auch an dich.
Dieses Lied, es hinterlässt auch bei mir das Gefühl von Traurigkeit.
-
Owuso ( in Ghana)
-
Technik-Verliebtheit
-
-
Nudel-Auflauf
-
Unfallhaftpflicht
-
-
Dank der Murmeltiersalbe kann ich mit meinen Händen 👏👏👏 ohne Schmerzen wieder Beifall klatschen - auch für deine Beiträge, Hippie
. -
-
-
Waren Essen im https://morjkawa.de/ in Wiesbaden-Nordenstadt (vietnamesisch)