Beiträge von floras
-
-
Lochfraßkorrosion
-
Salat, Hühnerfrikassee/Hähnchengulasch mit Reis
-
Heute
- gehobelte Mandeln für Mandelhörnchen
- Wurst/Schinken
- Käse
- Salat
- Quark
- Naturjoghurt
- Cashew-Kerne
- Toilettenpapier
Die Menge der Zutaten für die Weihnachtskekse muss ich erst noch berechnen, dann sind sie demnächst fällig.
Neugier befriedigt?
😊 - gehobelte Mandeln für Mandelhörnchen
-
Da bin ich aber neugierig
Und ich kaufe nur Ergänzendes und Frisches.
Alles andere habe ich ja.
-
Ich muss erstmal darüber schlafen was Du damit meinst.
Die gesuchte Person lebte viele Jahre im Ausland und kehrte nach ........ zurück
Ich kenne diese Situationen auch von mir Hippie. Ich weiß, wovon ich rede.
Im AUSLAND bin ich in jedem anderen Staat, dort bin ich Ausländer.
Diese Info taugt nichts, da der Staat, wohin er zurückkehrte nicht bekannt ist. Dann ist Ausland nämlich überall.
(Zum Beispiel: Er könnte Italiener in Italien sein, dann war er z.B. in Frankreich und kehrte nach .... Italien zurück)
-
Da kannst Du doch mal sehen, wie vergesslich ich geworden bin . :gehtgarnicht:
Ich muss mal nachschauen wem ich suche. Hatte es mir irgendwo aufgeschrieben :denk:
Ich hege so langsam den Verdacht, das Du mich überlisten willst, so dass ich hier daselbst die Lösung schreibe. :denk:
Du versuchst dich offensichtlich mit "Vergesslichkeit" aus der Affäre zu ziehen.
Wahrscheinlich findest du es auch nicht.
Ich kann dir das durchaus nachsehen.
Mit zunehmendem Alter häufen sich solche Sachen.
Ich bereite mich so langsam darauf vor, dass es vielleicht nicht weitergeht.
Gerade wenn man in hohem Alter etwas sucht, man findet es nicht.
Es sei denn durch einen komischen Zufall.
Ja so etwas gibt es.
Ich wünsche dir diesen komischen Zufall von ganzem Herzen.
-
Clara Haskil - Mozart: Piano Concerto No. 20 in D Minor, K. 466 - 1. Allegro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da kannst Du doch mal sehen, wie vergesslich ich geworden bin . :gehtgarnicht:
Ich muss mal nachschauen wem ich suche. Hatte es mir irgendwo aufgeschrieben :denk:
Das wird dauern ...............................................😅
Doch lass dir Zeit - du wirst sie brauchen .........😅
-
Rolf Zuckowski
Bald ist es wieder soweit: Rolf Zuckowski | In der Weihnachtsbäckerei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schon als Jugendlicher
-
-
-
Du kaufst des öfteren * NICHTS*...
Fastenzeit? Ramadan ist schon gewesen : Abend des Sonntag, 10. März 2024 – Dienstag, 9. April 2024
Möchtest Du abnehmen??
Oder bist Du einfach Pleite??
Heute wieder nichts.
Nein, Hippie. Brauchst dir keine Sorgen diesbezüglich um mich machen.
Ich habe einfach zuviel Vorrat - und auch Gefrorenes und Essen, was ich auf Vorrat gekocht, portioniert in unterschiedlichen Mengen und dann eingefroren habe.
Morgen gehe ich wieder etwas einkaufen.
-
-
Wasserrose
-
-
-
-
Einzeller