Tut mir gut
Beiträge von floras
-
-
Heute nichts - oder doch?
Bin in meine Suzuki-Werkstatt mit meinen SX4 gefahren. Bremslichtanzeige blinkte speziell in Kurven.
Der Schwimmer hatte sich in der Bremsflüssigkeit gemeldet, weil zu wenig vorhanden war.
Wurde mir sofort nachgefüllt - ohne Kosten für mich!
-
Den Zwetschenkuchen backe ich erst Mittwochfrüh und gefuttert wird er am Donnerstag.
Man muss ihn etwas ziehen lassen => dient der guten Geschmacksentfaltung!
-
Das ist sicher ein guter Zwetschkenkuchen geworden und ist jetzt bestimmt schon aufgegessen.
Super floras, dass du so rücksichtsvoll bist und Rama verwendet hast! :hier:
Ich habe heute wieder eine Großpackung rosa Toilettenpapier gekauft und viereckige Dorsch und Teebutter.
Nicht Rama ! - sondern Rama so buttrig! Denn das verträgt er!
-
Bob (Seger)
Bob Seger & The Silver Bullet Band - Like A Rock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Yttriumlithiumfluorid
-
Liederjan
Liederjan - Die Gedanken sind frei (Lied des Verfassungsschutz) - Live 1982 - 4/4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Terbinafinhydrochlorid
-
Norah Jones
Come Away With Me (First Sessions Demo)
beides - eher Zucchini (gut gewürzt und auf den Grill)
-----------------------------
Füllfederhalter
oder
Kugelschreiber
-
IEDAU
liefert Schutzausrüstung (PSA) alle Arten, wie Atemschutzmasken, FFP2/ FFP3 Masken mit oder ohne Ventil, TYP I/II/ IIR OP Masken sowie ...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch für mich gehören diese beiden Lieder zusammen.
Beide Lieder haben mit Wehmut und Traurigkeit zu tun.
-
Kartoffelsuppe mit Möhren
-
-
Anzeichen-Merkmal
-
-
-
-