Salatschleuder
Beiträge von floras
-
-
-
Marathonlaufen
-
Papiertaschentücher (oder auch 3-lagige Küchentücher fürs Elefanten-Schneuzen) 😊
-------------------
Backen mit Ober-/Unterhitze
oder
Umluft
-
Morgen wird gefuttert
-
Muster-Knabe
-
-
Ja, genau, so ist es! Ich laufe aber im Winter nicht so herum.
Dann befindest du dich auch nicht im Zustand der Objektivierung und deine Grundbedürfnisse stehen an erster Stelle. 👏
-
-
Die sperrige Fahnenstange hindert Diebe daran, den Einkaufswagen einfach im Kofferraum abzutransportieren.
-
Frauen, die einem gängigen Schönheitsideal viel Bedeutung beimessen, sind so stark mit ihrem Aussehen beschäftigt, dass Grundbedürfnisse an zweiter Stelle stehen.
"Wenn Frauen sich in einem Zustand der Objektivierung befinden, sind sie sich ihres Hungers oder gar ihres Herzschlags weniger bewusst."
Strammer Max – das beste, klassische Rezept | Die besten Rezepte mit Gelinggarantie!Das Original-Rezept für Strammer Max mit Käse wird dich umhauen. Ob als deftiges Frühstück, zünftiges Mittag- oder Abendessen: Das belegte Brot ist super…www.einfachkochen.de -
-
Freut mich jedesmal😊
-
Gefüllte Langos lecker - doch auf die Füllung kommt es an.
(Im Prater in Wien gegessen)
-
Solch eine Herren-Handtasche hatte ich ursprünglich gemeint.
Die hatte ich mal, aber nie wieder. Die bindet eine Hand und wenn nicht, dann ist sie fort - verloren!
Vor langer Zeit
Meine Frau und ich waren im Baumarkt und ich suchte bestimmte Dübel oder Nägel. Die waren natütlich in den Fächern am Boden.
Auf den Knien habe ich die Handgelenktasche auf den Boden neben mich abgelegt und mit beiden Händen gesucht.
Haben aber nichts Passendes gefunden.
Dann sind wir zum Auto gegangen und auf einmal merkte ich, meine Handgelenktasche ist weg. (1.000 €, Kredit- und Bankkarte, Führerschein und andere Ausweise).
Wir zurück in den Baumarkt und zum Regal.
Und tatsächlich - die Handgelenktasche mit dem gesamten Inhalt lag noch vor dem Regal, so wie ich sie abgelegt hatte.
Das war es dann mit dem Leben der mich an den Händen einengende Handgelenktasche.
-
Auto (der Rest ist unkalkulierbar, fällt aus oder unpünktlich)
------
gekaufter Blumenstrauß
oder
selbst gesammelter Wiesenstrauch
-
-
Lampertheim
-
-
Zierschildkröte