Nicht besonders erschreckend, einfach nur blöde.
Beiträge von floras
-
-
Bei uns ist es dunkel, es schüttet und passt zu meiner momentanen Verfassung.
-
Das ist das am häufigsten geklaute Lebensmittel der Welt
Laut eines Berichts ist das am häufigsten gestohlene Lebensmittelprodukt Käse. Sogar ganze vier Prozent des weltweit hergestellten Käses werden gestohlen.
Hausmittel gegen Erkältung, Fieber und Co.Auch heute noch helfen Hausmittel gegen Erkältung und Fieber. Bevor es Aspirin und Cortison gab, halfen sich die Menschen mit dem, das die Natur hergab.www.geo.deDas am häufigsten gestohlene Lebensmittel der Welt ist „ Käse “. Die Tatsache, dass mindestens 4 % des beschafften Käses gestohlen sind, hat ihm den Titel des am häufigsten gestohlenen Lebensmittels der Welt eingebracht.
-
Ja, ich bin vor ganz, ganz vielen Jahren schon einmal mit der Geisterbahn gefahren.
Danach hatte ich jegliches Interesse daran veloren.
-
Zierkürbisse hatten wir früher auf unserer oberen Kaminablage als Deko.
Meine verstorbene Frau kochte früher eine leckere Kürbissuppe.
Ich vermisse sie beide.
-
Nein, einen Apfelbaum habe ich nicht - aber mein lieber Nachbar.
Ich kaufe Äpfel, wenn ich sie brauche und lasse sie mir auch schenken.
Roh esse ich sie.
Kochen: Apfelmus, Apfelkompott odeer eine Mischung aus beiden (Apfelkompott etwas länger kochen, bevor es Apfelmus würde).
Manchmal kommen auch ein wenig gekochte Pfirsiche/Nektarinen dazu, um den Geschmack ein wenig zu verändern.
Backen: Apfel-Streuselkuchen oder Gedeckter Apfelkuchen.
Wenn ich Kuchen backe, bekommen bei mir auch gerne meine fünf Nachbarn etwas ab.
Vor 2 Jahren hatte main lieber Nachbar mir von seiner Mutter (Norden von Nordrhein-Westfalen) eine riesige Tüte voller Alt-Sorten-Äpfel mitgebracht, die man hier nicht zu kaufen bekommt.
Verarbeiten wollte ich sie eigentlich - habe ich aber nicht gemacht.
Sie hatten einen derart guten Geschmack: ich habe sie alle roh "aufgefuttert".
-
Ich liebe Wild-Gerichte
Ich esse gerne Wild-Gerichte -
Reinhard Mey - Gute Nacht Freunde - Live 1996
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hannes Wader - Heute hier, morgen dort
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hannes Wader - Sag mir, wo die Blumen sind
Marlene Dietrich - Sag mir wo die Blumen sind carmela-corren.com
Marlene Dietrich - Lili Marlene (Deutsch Live)
Milva & Georges Moustaki - Milord 1983
Milva - Zusammenleben 1979
warmen, frisch gebackenen Fleischkäse mit Bio-Kartoffelbrötchen
-
Dolcee Gusto Cappuccino (07/25) im Angebot, kleine Hornveilchen für eine Blumenschale, Rama sooo buttrig für Kuchen, weil einer gegen Milchprodukte allergisch ist, kleine Dinkelbrezeln, Knoblauchsoße von Heinz (nur diese, keine andere), Fleischwurst und Fleischkäse (frisch gebacken), Bio-KartoffelBrötchen, Bio-Dinkelbrötchen und ein Bio-Roggenbrot (selbst zuhause mit Maschine geschnitten und eingefroren) sowie Kartuschen für das Brita-System.
-
Wie hat sich die Hygiene in 120 Jahren verändert?
Bei Interesse:
https://www.initial.com/de/blog/Initia…ahren-ver-ndert
-
"Die Mönche nahmen pro Tag gut 6000 Kalorien zu sich und selbst in der Fastenzeit noch 4500"
-
Königin Victoria durfte in ihrer Kindheit weder Tee trinken noch die Times lesen, da ihre Gouvernante diese neuzeitlichen Angewohnheiten besonders verwerflich fand. Direkt nach ihrer Krönung befahl sie, dass man ihr die neuste Ausgabe der Times und dazu eine Tasse Tee bringe. Dabei soll sie gesagt haben: „Ich weiß jetzt, dass ich tatsächlich regiere.“ Die Königin unterstützte während ihrer Amtszeit die Tea Moralities. Bei diesen wurde die ärmste Gesellschaftsschicht (Arbeits- und Obdachlose sowie Prostituierte) von Wohltätigkeitsvereinen rund um eine Tasse Tee versammelt. Ziel dieser Vereine war es, dem vom Alkohol geschädigtem Milieu einen Anreiz zu geben, Tee statt Gin zu trinken.
Leben ohne Auto: Kann das funktionieren – und wie viel bringt es wirklich? (GEOplus)Ellen Heinrichs möchte Teil der Lösung der Klimakrise sein. Deshalb wagt sie den Selbstversuch: Sie schafft ihr Auto ab und benutzt andere Verkehrsmittel –…www.geo.de -
In der Volksschule war das "Albertle" der Beste seiner Klasse. 1888 bis 1894 besuchte er das Luitpold-Gymnasium. Dort war er zwar ein Außenseiter, hatte aber gute bis sehr gute Noten: "sehr gut" in den naturwissenschaftlichen Fächern und in Latein, "gut" in Griechisch.
In der Volksschule war der junge Albert einer der Besten seiner Klasse. In der Sekundarschule waren seine Leistungen in einigen Fächern, vor allem in den Sprachen, nur durchschnittlich, während er in Mathematik und Physik herausragend war.
Warum wir den Maulwurf nicht vertreiben, sondern schätzen solltenZum Maulwurf vertreiben gibt es diverse Tipps. Lärm und Gestank gehören dazu. Vieles spricht aber dafür, den Maulwurf im Garten willkommen zu heißenwww.geo.de