Beiträge von floras
-
-
Nudelpfanne mit Zwiebeln, Schinken und Eiern
-
Clara Haskil - Mozart: Nine Variations in D, K.573 on a minuet by J.P. Duport
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieter Burdenski ️⚽️
-
Salat, Gulasch im Dutch Oven und selbstbemachte Spätzle
-
-
Verlorene Eier
-
Orientierungslauf
-
-
Erbschein
-
-
Quittenbaum
-
-
-
Frettchen
-
Clara Haskil - Mozart: 12 Variations in C Major on "Ah, vous dirai-je Maman", K. 265/300e
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du sollst das Rätsel lösen :keule:
Das war das erste Mal ...
:keule:
und nun schon das zweite Mal
Was muss ich denn noch alles aushalten.
Auf diese Art und Weise komme ich ja niemals zum Denken.
Zur Strafe ist ein weiterer Hinweis fällig ...
oder aber
du sagst mir den Namen der Person, dessen Leben sich durch einen Tag verbesserte
und dann sage ich dir nach eingehender Prüfung, ob du richtig liegst.
-
So wie ich weiß ( und das heißt aber nicht viel ) ...
Ich weiß, ich weiß ... 😅
-
In der freien Natur nicht
-
Bei uns schon.
Und wenn der Boden nach Sturm und Regen aufgeweicht ist kann mam sehen, ob Wildschweine dagewesen sind.