War schön heute
Beiträge von floras
-
-
Clara Haskil - Mozart: Violin Sonata No. 21 in E Minor, K. 304 - I. Allegro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, dieses Rätsel wird eines der letzten Rätsel der Menschheit bleiben.

O je, o je
jetzt auch noch sein Glauben
<= Bist du das etwa 
-
-
-
-
Brandschutz
-
-
Wäsche-Trockner
-
Quittenbaum
-
Sehr viel Nebel
-
-
Yak-Steak
-
-
-
-
Alleinverdienerabsetzbetrag
-
sehr viel Nebel
-
Weiter nach vorne? Du brauchst nur richtig lesen....
Machen wir es kurz: Ich bin bestechlich---gegen eine große *Spende* wäre ich bereit die Lösung zu schreiben.
Die gesuchte Person kennt ein jeder....Wenn Du die Lösung liest, haust Du dir selber eine runter.
Buch, Film...kennt jeder....Wie Karl May etc.
Von mir wirst du nicht bestochen - ich mag nicht, dass du mit diesem Makel leben musst.
Das kann und will ich nicht verantworten - ich nicht.
Spende geht nicht, da ja eine "gemeine Irreführung" im Spiele war.
Und auch Ostern und Weihnachten fallen niemals auf einen Tag.
Das geht auch nicht mit einer Spende.
Und ich werde mir selbst niemals eine runterhauen - ich bin gegen Gewalt, insbesondere gegen mich selbst.
Nicht jeder scheint diese Person - nach deinen ungenauen, nebensächlichen Beschreibungen, Denken und Vergesslichkeiten zu kennen.
-
Samstag, 02.11.2024 in 3sat um 20:15 Uhr
Beethovens Neunte wird 200 - Jubiläumskonzert der Wiener Philharmoniker
Konzert • A 2024 • 85 Minuten
Am 7. Mai 1824 wurde die 9. Sinfonie von Ludwig van Beethoven im Wiener Kärntnertortheater uraufgeführt.
Zur Feier des 200-Jahr-Jubiläums dieser Sternstunde der Musikgeschichte gelangte die Neunte am 6. Mai 2024 mit Riccardo Muti am Pult der Wiener Philharmoniker zur Aufführung.
Das Konzert ist auch von der Besetzung her eine Hommage an die Premiere, wurde diese vom Orchester des Kärntnertortheaters, den Vorgängern der heutigen Wiener Philharmoniker, gespielt.