Beiträge von floras
-
-
Anton Pawlowitsch Tschechow
Anton Pawlowitsch Tschechow [ˈtʃʲɛxəf] (russisch Антон Павлович Чехов (Ausspracheⓘ/?), wissenschaftliche Transliteration Anton Pavlovič Čechov; in englischen Texten auch Chekhov; * 17.jul. / 29. Januar 1860greg. in Taganrog, Russland; † 2.jul. / 15. Juli 1904greg. in Badenweiler, Deutsches Reich) war ein russischer Schriftsteller, Novellist und Dramatiker. Er entstammte einer kleinbürgerlichen südrussischen Familie und war ab 1884 Arzt von Beruf, betrieb Medizin jedoch fast ausschließlich ehrenamtlich. Gleichzeitig schrieb und publizierte er zwischen 1880 und 1903 insgesamt über 600 literarische Werke. International ist Tschechow vor allem als Dramatiker durch seine Theaterstücke wie Drei Schwestern, Die Möwe oder Der Kirschgarten bekannt. Mit der für ihn typischen, wertneutralen und zurückhaltenden Art, Aspekte aus dem Leben und der Denkweise der Menschen in der russischen Provinz darzustellen, gilt Tschechow als einer der bedeutendsten Autoren der russischen Literatur.
-
Nein, ich lege dich nicht rein - ich doch nicht.
Bitte nur richtige amtliche Lösung gleich beim ersten Versuch.
-
-
Schneewitchen
Spoiler anzeigen
Ist ja nichts drin im Spoiler! ☹️
Hans Zimmer
Filmkomponist und Arrangeur
-
-
Ich weiß es---aber schreibe es nicht.
Sonst muss ich ein Rätsel einstellen...
Nein, das weißt du nicht - nicht DU !
Meine jüngere Tochter war mit ihrem Freund dort und ein Freund von mir aus Metzingen auch.
Wenn (falls du es wirklich weißt, Hippie, dann schreibe es einfach hier hinein. Ich befreie dich davon, dann ein Rätsel einstellen zu müssen.
Allerdings sollte es schon die richtige amtliche Lösung gleich beim ersten Versuch von dir sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sollten den Druck, bei Lösung eines Rätsels ein neues einstellen zu müssen, herausnehmen.
Dann macht das Rätseln viel mehr Spaß!
Wer Lust hat, stellt eines rein.
-
Rasputin
„Die berüchtigte Sexbestie war zum Liebesakt selbst kaum fähig“ Als Heiland des Zarewitsch und der Zarin machte der Mönch Rasputin eine spektakuläre Karriere am Hof Nikolaus II. Um seine Umtriebe zu stoppen, luden ihn vier Verschwörer Ende Dezember 1916 zum Diner. Aber ihr Opfer wollte nicht sterben
-
Nordische Kombination
-
-
-
-
-
Kraft-Training
-
-
-
Riesenmöglichkeit