Beiträge von floras
-
-
Schöner Theo-Tag heute
-
-
Mal bewölkt, mal strahlende Sonne (Sonnenbrille beim Autofahren war nötig) kurz darauf wieder bewölkt und das im Wechsel, abends etwas Regen
-
Bio-Rindergulasch mit Löckchennudeln
-
Heute jährliche Corona-Impfung
-
... um sich dem Leben irgendwann wieder zuzuwenden um ein Weiterleben ohne den Partner zuzulassen.
...
Ob mir das (je) gelingen wird - ich glaube es nicht, denn:
Wer einmal das Außerordentliche erfahren hat,
kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnittlichen binden.
-
Diese Version hatte ich vorhin bei YouTube gesehen.
Ich hatte mich dort für dieses Lied durchgeklickt.
-
Ein sehr schönes stimmungsvolles Lied, das von ganz vielen Menschen interpretiert wird.
-
Day 7 / Deutsche Philharmonie Merck Advent Calendar
Bettina Linck - Maria durch ein Dornwald ging
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir Hippie, bei mir und bei Klaus. Auch wenn es (uns) schwer fällt (fallen wird).
Das Einbinden unserer Frauen in unser Leben - nicht nur in der Weihnachtszeit - ist wohl das einzige, was hilft und tröstet.
Freude und Zufriedenheit in der Vergangenheit, Schwermut in der Gegenwart und Hoffnung in der Zukunft.
-
Nebel lichtet sich - trocken
-
Gestern: Mineralwasser, Kombucha, Rote Beete-Saft, Kochschokolade
Bei uns in Deutschland nennt man die Kochschokolade => Blockschokolade
-
Pampasgras

-
-
Sébastien Haller ⚽️
-
-