Beiträge von floras
-
-
Möhren, Schalotten, Zwiebeln, Knollensellerie, Vanille-Eis, Lauch (Porree), Schlagsahne und Rinderfond
Da haste aber zugelangt...
Die jüngere Tochter bringt den Nachtisch mit bzw. bereitet ihn fachgerecht zu.
Die ältere Tochter bringt das Rindfleisch für den Rinderschmorbraten von ihrem Lieblingsmetzger mit sowie selbstgemachte Kartoffelklöße.
Und sie, ihr Mann und Theo und die jüngere Tochter (ohne Freund, der ist bei seiner Mutter) und ich werden das dann in unserer Runde verspreisen.
Darauf freue ich mich sehr.
-
Ich mag das Lied - es berührt mich sehr und erinnert mich an meine verstorbene Frau.
-
Dann kommt Theo
-
"Alla Turca Jazz op.5b" Fazil Say - W.A. Mozart- Silke Aichhorn-harp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Träumende Menschen
-
Cappelletti mit cremiger Rucola-Basilikum-Füllung in weißer Soße und Parmesankäse
-
Ivan Rebroff
Otto Waalkes
Mit F bitte
Franz Kafka - Tschechischer Schriftsteller
-
Steffen Hebestreit
-
Möhren, Schalotten, Zwiebeln, Knollensellerie, Vanille-Eis, Lauch (Porree), Schlagsahne und Rinderfond
-
Ilyas
Ilyas (arabisch الياس) ist ein arabischer männlicher Vorname.[1] Der Name geht auf Elias, die Latinisierung von altgriechisch Ἠλίας und hebräisch אֵלִיָּהוּ Elijáhu, zurück und stammt vom Propheten Elija aus dem Alten Testament. Er bedeutet „Mein Gott ist JHWH“.
In der Heiligen Schrift der Juden, dem Tanach, ist der am häufigsten verwendete Name für Gott "JHWH". Diese Buchstabenfolge wird Tetragramm genannt. Übersetzt wird der Name, mit dem sich Gott Mose offenbarte, oft mit den Wendungen "Ich bin, der Ich bin" oder "Ich bin, ich war, ich werde"
-
übermüdende Menschen
-
-
-
Platten-Bau
-
-
Werkzeugtasche
-
Wasserwerker
-