Norbert Schramm
Beiträge von floras
-
-
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins dann zwei dann drei dann 4, dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das 5. Lichtlein brennt dann hast du Weihnachten verpennt.Wenn der Zeittakt eingehalten wird, dann wäre es Sonntag, der 29.12.2024
Ich vermisse hierfür das entsprechende Smiley. 😅
-
Yoga-Lehrerin
-
Nach dem Tode meiner Frau vor drei Jahren gehe ich nun schon das vierte Mal in die Adventszeit mit Weihnachten.
Ich bin nun halt alleine, genieße aber gerne das Backen zusammen mit meinen beiden Töchtern und auch mit Theo. Meine Nachbarn bekommen wie die Jahre zuvor eine Tüte Plätzchen wie auch meine Podologin und meine Physiotherapeutin.
Einige verschicke ich an liebe Menschen, am 2. Weihnachtsfeiertag treffen wir uns bei der Schwester meiner verstorbenen Frau, da kommen so einige zusammen und ich bringe Plätzchen mit und für alle Cousinen und Cousins noch Zimtsterne vom Bärenwald (auch so eine Tradition).
-
Rest von gestern: Kartoffelsuppe mit Kartoffeln, Mören und Lauch
-
Das Wort "rechtfertigen" muss nicht sein, Schlumpf.
Ich weiß, was du meinst, kenne dieses.
Du musst nur daran denken, nach unten zu scrollen, dann siehst du, dass eine weitere Seiten angelegt ist, und diese klickst du an und gibst das neue Wort ein.
-
Germane
Nach Germane fängt das nächste Wort bei Wortverlängerung mit ane an.
Bitte bei den Spielen die Regeln beachten - sonst gibt es ein Durcheinander.
Anekdote
-
-
bedeckt, leichter Nieselregen
-
Seit gestern Halsschmerzen
-
-
Heute gar nichts
-
Pachelbel's Canon in D on Harp HD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naturismus
-
Granatapfel
-
Sabine Sinjen
-
-
-
-