Heute gar nichts - noch immer ein wenig krank
Beiträge von floras
-
-
Sahra Wagenknecht
-
Xaver Unsinn Eishockeytrainer
-
Ich sorge dafür, dass die Vögel im Sommer immer frisches Wasser haben.
Und wenn notwendig gibt es auch Futter.
Auch verjage ich Katzen aus dem Garten, sie müssen nicht im meinem Garten kacken. Gibt ja auch Nachbarschaft.
Und die Vögel genießen meinen Schutz. Ich habe unter dem Dach meiner Terrasse zwei Vogelhäuschen aufgehängt.
Sie brüten jedes Jahr und welch schönes Gezwitscher gibt es, wenn sie geschlüpft sind und die Eltern sie abwechselnd füttern.
Ich möchte nicht wissen, wie lange die Distanzen sind, die die Elternvogelpaare insgesamt zurücklegen, damit sie Ihre Kinder großziehen können.
Da dürften sich manche Menschen durchaus ein Beispiel nehmen.
-
A Thousand Years - Christina Perri (Harp Cover)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieter Dehm
Die süßesten Früchte - Diether Dehm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Eisschnellauf
-
-
Xico (Mexiko)
-
-
Gustave Eiffel
Französischer Ingenieur
-
-
ein, nach K das L, Kleiderständer war das letzte, dann kam ich fälschlicherweise mit Fiedel, hätte aber L nehmen müssen. Wie du auf G kommst, ist mir schleierhaft. Also L
Lineal
Nobody it perfect 😅
Maßband
-
Ballbesitz
-
Rolf Zuckowski
Rolf Zuckowski | Die Jahresuhr (Lyric Video)
-
-
-
Naturwerksteinmechaniker