Beiträge von floras
-
-
-
Schild-Drüse
-
Tentakulitenknollenkalk
Der Tentakulitenknollenkalk des Devons im Thüringisch-Fränkischen Schiefergebirge wurde petrogra-phisch untersucht. Dabei konnten ein basaler Calcit-Turbidit nachgewiesen und die Knollen als strangförmige, eingeregelte Körperfossilien erkannt werden.
file:///C:/Users/andre/Downloads/hjg_volume_10_4778.pdf
-
-
-
-
X-beiniger Bauer
"Gibbet nich"
Xylograph schon
-------------------------------------------------------------
Y mache ich auch noch - wird dir wohl gefallen:
Yukon Business Coach -
-
-
-
Cellophantüten
-
Hammarskjöldring (Straße in Frankfurt am Main)
Dag Hjalmar Agne Carl Hammarskjöld [dɑːɡ ˈhamaɾˌɧœld] (Aussprache)ⓘ/? (* 29. Juli 1905 in Jönköping; † 18. September 1961 bei Ndola, Nordrhodesien) war ein parteiloser schwedischer Staatssekretär unter sozialdemokratisch geführten Regierungen und von 1953 bis zu seinem Tod 1961 der zweite Generalsekretär der Vereinten Nationen. Kurz nach seinem Tod wurde ihm der Friedensnobelpreis zugesprochen.
Hammarskjöld starb zusammen mit fünfzehn weiteren Menschen bei einem Flugzeugabsturz in Afrika, dessen Ursache noch immer Gegenstand von Untersuchungen ist. Er wollte im gerade unabhängig gewordenen Kongo im Konflikt um die rohstoffreiche, abgespaltene Region Katanga vermitteln.
-
Ich bin geduldig....irgendwann wirst Du den letzten Buchstaben einsetzen
Bei deinem "Engagement" und "Wissen" wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben. ☹️
Vielleicht streike ich ja auch vor dem Einsetzen des letzten Buchstabens ? 🤔
Dann wirst du es unter diesen Umständen wohl niemals erfahren ! 😅
-
Mezzelune, gefüllt mit Champignons, Steinpilzen und Sommertrüffel
-
Seit dem 17. Dezember 2024 spielen wir schon dieses Rätsel. Du hast öfters gesagt, dass du es wüsstest, bringst aber keine Lösung. Du weisst es einfach nicht.
Selbst mit Ettlingen und dem falschen Begriff lagst du daneben. Nun jammerst du und willst, dass ich die Lösung selbst bekanntgebe.
Ich vermisse das Wort "Bitte". Also NEIN.
Seit dem 25. Dezmber biete ich als Hilfsmittel die Möglichkeit des "Glücksrades" an. Auch hier gähnende Leere bei dir.
Nein, es wird weiterhin bis zur vollständigen Enttarnung nur einen Buchstaben pro Tag geben.
Aber weil du es bist noch 2 Informationen.
- diese Stadt liegt nicht in China
- diese Stadt hat unter 4 Millionen Einwohner
Jetzt aber bitte:
Zack, zack und löse das Rätsel.
-
Heute spendiere ich den Buchstaben M gleich dreimal. Etwas früher als sonst, dann hast du mehr Zeit, das Rätsel zu lösen, falls es dir möglich ist.
🤯🤯🤯 🤯🤯🤯Du kannst es sicher kaum noch erwarten. 🤯🤯🤯🤯🤯🤯
E----N-ER M-TTE---TEM--RKT & WE-HN-CHTM--RKT
-
-
Den Namen?? Kannst Du auch ohne Insta- und faceb. im Net finden.
Außerdem bin ich immer ehrlich...soll mir der Himmel auf den Kopf fallen,wenn das nicht stimmt.
Theo
Achtung, pass auf, da kommt was von oben! 😂
Emil
-
Nicolai