Tag-Träumer
Beiträge von floras
-
-
-
-
-
-
Also haben floras und Schlumpf geschummelt!
Ich habe mit Absicht falsch geschrieben, um zu sehen ob ihr es merkt.
Pfui Teufel 😅
Xaver (aus diesem Grunde markiere ich farbig, weis weitergeht)
-
Usseln
Usseln ist ein Ortsteil der Gemeinde Willingen im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg. Usseln ist ein heilklimatischer Kur- und Wintersportort.
-
Xylophonklöppel
-
Herbie Hancock
Herbie Hancock - Cantaloupe Island
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bio-Brötchen
-
Mama
Ich werde jetzt nicht das Heintje-Lied einstellen
-
Unterschiedliches Früchtebrort gab/gibt es auch im Reformhäusern als Riegel
-
Strelizie

-
Marius Müller-Westernhagen
Westernhagen - Freiheit (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte es schon geschrieben: ich habe genug Unterschiedliches im Hause und bin von Lieferungen, deren Zusammensetzung ich nicht kenne, nicht abhängig.
-
Ben E. King - Stand By Me // Amy Turk, Harp
Ich habe eben gelesen* schönes Miststück*---

Die Frage ist wohl eher: Was wolltest du lesen ? 😅
-
Heute gar nichts - noch immer ein wenig krank
-
Was ist der Unterschied zwischen Kletzenbrot und Früchtebrot?
Neben der traditionellen Art, bei der die Früchte in den Brotteig gemischt werden, bestehen auch Variationen, bei denen eine Fruchtfülle mit Teig umhüllt wird. Wenn im Fruchtanteil andere Früchte als Dörrbirnen (Kletzen) überwiegen, wird das traditionelle Backerzeugnis als „Früchtebrot“ bezeichnet.
-