Beiträge von floras
-
-
Celtic Harp Solo - The Lady of Gollerus // Nadia Birkenstock (keltische Harfe)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das habe ich *ausgegraben*---bin mir aber nicht sicher wo das war. Schweiz, Tirol ....??
Könnte es eventuell etwas mit dem Rätsel zu tun haben??
Wo hast du das nur ausgegraben und wohl auch nicht tief genug❓🤔
Schweiz glaube ich nicht und Tirol wohl auch nicht❗️
.... das sind aber nur Punkte ohne eingesetzte Buchstaben.
Du wirst dich schon noch gedulden müssen, auch wenn es dir offensichtlich sehr schwer fällt, wie ich es die ganze Zeit schon bemerke.
Tipp von mir: Halte es einfach aus! 😅
-
4 neue Schneidebretter mit Rutschstopp
-
Frage noch nicht beantwortet, die lautete:
Schippst du gerne Schnee?
-
-
-
Schild-Drüse
-
Tentakulitenknollenkalk
Der Tentakulitenknollenkalk des Devons im Thüringisch-Fränkischen Schiefergebirge wurde petrogra-phisch untersucht. Dabei konnten ein basaler Calcit-Turbidit nachgewiesen und die Knollen als strangförmige, eingeregelte Körperfossilien erkannt werden.
file:///C:/Users/andre/Downloads/hjg_volume_10_4778.pdf
-
-
-
-
X-beiniger Bauer
"Gibbet nich"
Xylograph schon
-------------------------------------------------------------
Y mache ich auch noch - wird dir wohl gefallen:
Yukon Business Coach -
-
-
-
Cellophantüten
-
Hammarskjöldring (Straße in Frankfurt am Main)
Dag Hjalmar Agne Carl Hammarskjöld [dɑːɡ ˈhamaɾˌɧœld] (Aussprache)ⓘ/? (* 29. Juli 1905 in Jönköping; † 18. September 1961 bei Ndola, Nordrhodesien) war ein parteiloser schwedischer Staatssekretär unter sozialdemokratisch geführten Regierungen und von 1953 bis zu seinem Tod 1961 der zweite Generalsekretär der Vereinten Nationen. Kurz nach seinem Tod wurde ihm der Friedensnobelpreis zugesprochen.
Hammarskjöld starb zusammen mit fünfzehn weiteren Menschen bei einem Flugzeugabsturz in Afrika, dessen Ursache noch immer Gegenstand von Untersuchungen ist. Er wollte im gerade unabhängig gewordenen Kongo im Konflikt um die rohstoffreiche, abgespaltene Region Katanga vermitteln.
-
Ich bin geduldig....irgendwann wirst Du den letzten Buchstaben einsetzen
Bei deinem "Engagement" und "Wissen" wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben. ☹️
Vielleicht streike ich ja auch vor dem Einsetzen des letzten Buchstabens ? 🤔
Dann wirst du es unter diesen Umständen wohl niemals erfahren ! 😅
-
Mezzelune, gefüllt mit Champignons, Steinpilzen und Sommertrüffel