heulende Menschen
Beiträge von floras
-
-
Übermorgen ist Samstag
Bist du schlau! 😅
Ihr macht Quatsch
Da haste absolut Recht, Schlumpf ! 😂
-
E 10 für meinen SX4, CO2-Füllung (Zylinder für meine SodaStream-Sprudler), Frischkäse, natur, Schlagsahne, Crème fraîche, eine 20-cm-Springform für ein neues Kuchen-Rezept, ein Ablege-Körbchen für Notizzettel, Hackfleisch, marinierte Garnelen (Knoblauch/Kräuter und auch Chili/Knoblauch), frische Kanzi-Äpfel, Apfelrotkohl, gesalzene und geröstete Cashewkerne, Ciabatta-Brot, Bananen, Fleischwurst, Wiener Würstchen und Mini-Cherry-Roma-Tomaten.
Jetzt biste aber baff,
Hippie, gelle!Werde wohl dieses Jahr nichts mehr kaufen! 😅
-
-
Selbstgemachte Knödel und Rotkraut hatte ich noch. Dzu eine ordentliche Scheibe Fleischkäse.
Ich schmeiße grundsätzlich nichts weg, wenn etwas übrig ist. Evtl. einfrieren oder an dem ersten oder zweiten Folgetag verspeisen.
TIPP: die Knödel waren übrig und dann im Kühlschrank und daher natürlich fester in der Konsitenz. Ich habe sie in kleine Stücke geschnitten, gut Butter(-flocken/-stücke) darauf platziert und ab in die Mikrowelle. Danach sind sie fast wie frisch gekocht. Lecker!
-
-
Hippie MUSS verteidigt werden:

Wieso das? Er hat sich auch an Weihnachten dieser Methode bedient! 😅
Kappen-Ventil
-
Rhadamanthys
Rhadamanthys (altgriechisch Ῥαδάμανθυς Rhadámanthys), kretischer Herrscher und später Richter in der Unterwelt, ist eine Gestalt der griechischen Mythologie. Er wurde auch auf den ägäischen Inseln und in Boiotien verehrt.
-
Manfred Krug
-
-
-
-
-
Übermorgen ist Samstag
Bist du schlau! 😅
-
Ich spendiere gerne ein W
--------- ---------------- & W--------------
-
Jetzt fahrn wir über'n See
Jetzt fahr'n wir übern See, übern See
Jetzt fahr'n wir übern -
Jetzt fahr'n wir übern See, übern See
Jetzt fahr'n wir übern See.Mit einer hölzern' Wurzel, Wurzel, Wurzel, Wurzel
Mit einer hölzern' Wurzel, kein Ruder war nicht -
Mit einer hölzern' Wurzel, Wurzel, Wurzel, Wurzel
Mit einer hölzern' Wurzel, kein Ruder war nicht dran.Und als wir drüber war'n, drüber war'n
Und als wir drüber -
Und als wir drüber war'n, drüber war'n
Und als wir drüber war'n.
Da sangen alle Vöglein, Vöglein, Vöglein, Vöglein
Da sangen alle Vöglein, der helle Tag brach -
Da sangen alle Vöglein, Vöglein, Vöglein, Vöglein
Da sangen alle Vöglein, der helle Tag brach an.Der Jäger blies ins Horn, ins Horn
Der Jäger blies ins -
Der Jäger blies ins Horn, ins Horn
Der Jäger blies ins Horn.
Da bliesen alle Jäger, Jäger, Jäger, Jäger
Da bliesen alle Jäger, ein jeder in sein -
Da bliesen alle Jäger, Jäger, Jäger, Jäger
Da bliesen alle Jäger, ein jeder in sein Horn.Das Liedlein, das ist aus, ist aus
Das Liedlein, das ist -
Das Liedlein, das ist aus, ist aus
Das Liedlein, das ist aus.
Und wer es nicht singen kann, singen kann
Der fang von vorne -
Und wer es nicht singen kann, singen kann
Der fang von vorne an. -
Reinhard Mey
Reinhard Mey - Menschenjunges
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Salomon
Entsprechend dem biblischen Bericht war er der Erbauer des ersten jüdischen Tempels in Jerusalem und der dritte König in Israel nach Saul und seinem Vater David.
-
Diether Dehm
-