Beiträge von floras
-
-
-
-
-
Claude Debussy - Clair de Lune // Amy Turk, harp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jawoll, Herr Oberförster
Ist eine nützliche, dem Gemeinwohl dienende Tätigkeit 😊
Ruth
-
Vielleicht noch S ...und als Zeichen deines guten Willens noch das L..??
Da könnte es eventuell mit der Lösung klappen

Ich wiederhole mich => pro Tag nur ein Buchstabe - basta!
-
Vanillekipferl
-
-
-
Nenner (obendrauf liegt der Zähler 😉)
-
Papa bist du müde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Papa, bist du müde?
Papa, was ist los mit dir?
Papa, bist du müde?
Komm doch her und spiel mit mirGuck doch mal, der Elefant
Klettert rauf an meiner Wand
Plumps, da fällt er runter
Macht dich das nicht munter?Papa, bist du müde?
Papa, bist du müde?
Komm doch her und spiel mit mirSiehst du nicht mein Segelboot
Auf dem Meer in größter Not?
Weit und breit kein Hafen
Kannst du dabei schlafen?Papa, bist du müde?
Papa, bist du müde?
Komm doch her und spiel mit mirMama ist am Telefon
Seit ein paar Minuten schon
Sie sagt, sie steigt dir gleich aufs DachGuck mal an, nun bist du wach
-
Heute Schnee geräumt ( 0x ) 😅
-
Eier, Dosenaprikosen (für Spiegeleierkuchen), Dolce Gusto Cappuccino, Grußkarte, Bananen, Himbeeren, Avocados, Kohlrabi, Gläser Maiskölbchen, Laugenstangen, Huober Brezeln ohne Salzauflage und Snackpaprika
-
Mit der I-Spende ist das ja fast die Lösung - für Hippie wohl (k)ein Problem. 🤔
Wahrscheinlich jetzt endlich wie aus der Pistole geschossen.❓
E---INGER MITTE-A-TERMARKT & WEIHNACHT-MARKT
-
E10 für meinen SX4, grobe Teewurst, Äpfel, Premium Müsli, AAA-Batterien, Taschentücher, Laugenstangen, 4-lagige Taschentücher in der Box
-
Chopin Nocturne in E flat Major opus 9 no. 2 Pedal Harp Cover (Sanne Bhatti-Losekoot)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nnee-nnee
Doch, doch, doch
Nneka
Sängerin
Nneka - My Love, My Love (Official Video)
-