Beiträge von floras
-
-
-
-
singende Menschen
-
Ein sehr schönes Kinderlied
Veo Veo
Veo veo que ves una cosita y que cosita es
empieza con la "A", que sera, que sera, que sera, alefant👩🏼 Veo Veo - Singen, Tanzen und Bewegen
KinderliederExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frankfurt am Main
-
-
-
-
-
Nervenzusammenbruch
-
Großkopferte Menschen
-
Es war schon das H dran!
Das mache ich jetzt.
Handball
Danke Schlumpf! 
Hat mich die Seitenumschaltung auch erwischt. 😊
Joggen
-
Mozartsuppe
😊 (nicht nur die Musik ist perfekt - die Suppe sollte es auch sein) 😊
-
Was ist Kombucha?
Kombucha ist ein fermentiertes Gärgetränk, das mit Hilfe einer Kultur (Teepilz) hergestellt wird. Der sogenannte Teepilz besteht aus verschiedenen Mikroorganismen, Bakterien- und Hefekulturen. Er verwandelt Tee und Zucker in ein gesundes Erfrischungsgetränk. Während des Fermentationsprozesses verstoffwechseln Bakterienkulturen und Hefen den gezuckerten Tee u.a. in wertvolle Vitamine, organische Säuren, rechtsdrehende Milchsäurebakterien und Enzyme. Dabei entsteht der unverwechselbare süß-saure Geschmack und prickelnde natürliche Kohlensäure. Das Gärgetränk steht in einer langen Tradition. Schon vor hunderten von Jahren wurde Kombucha in Asien und Osteuropa für seine gesunde Wirkung als Lebenselexier und Gesundheitsgeber geschätzt.
(kann sogar 0,5% bis 1,5% Alkohol bei selbsthergestellten Kombucha enthalten)
-
garantiert letzter Einkauf im Jahre 2024
- Boskoop-Äpfel für den gewünschten Apfel-Streuselkuchen zu Theo's Geburtstag (03.01.) mit "Rama Sooo Buttrig!" gebacken - einschließlich der Streusel, da ein Gast keinerlei Milchprodukte verträgt
- Buttervorrat im Angebot (je 200g in Schale)
- Bio-Zitrone
- Urea-Fußbalsam (10%)
- Schmelzkäse
- Lauch/Porree und Rinderfond für eine Mozartsuppe (für heute und auf Vorrat)
- 3,5% milden Joghurt
- Schlagsahne und braunen Rohrzucker für einen "Baskischen Käsekuchen" zum Geburtstag der Tochter (01.01.) unserer ehemaligen Betreuten
- Käse
- Bio-Eier
- Filegro Ofen-Backfisch im Angebot (Vorrat)
Ich habe also genug zu tun und das hier mache ich gerne für die Kinder.
-
-
-
Schweißfüßige Menschen
-
Wolfgang Neuss
der Mann mit der Pauke
Wolfgang Neuss/Wolfgang Müller: „Ach, das könnte schön sein“
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.