Beiträge von floras
-
-
HTerm
ein Terminal-Programm für die serielle Schnittstelle, das unter Windows läuft.
-
-
Warnow
Die 155 Kilometer lange und teils staugeregelte Warnow ist ein Fluss in Mecklenburg-Vorpommern, der in die Ostsee mündet.
-
Bestätigungs-Schreiben
-
Yak-Steak
-
und auch Vollmond
-
-
-
Zahlungsmoral
-
-
Ja - bisher haben sie jedes Jahr gebrütet und Nachwuchs bekommen.
Und viele Menschen können sich bei den Vögel ein Beispiel nehmen, was die Versorgung ihres Nachwuchses betrifft.
-
-
Petschora ist ein 1809 km langer, zum Nordpolarmeer fließender Strom im nördlichen, europäischen Teil Russlands.
-
Auto fahrende Menschen
-
-
Abdallah (Diener Gottes)
-
Bibernelle

-
Debussy - Deux Arabesques (Harpe) - Héloïse de Jenlis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na klar.
Habe früher mit meiner Frau ein Jugendhilfe-Kinderhaus geführt und mit den bis zu 8 Kindern rund um die Uhr zusammengelebt.
Vorsorge, Vorratshaltung war auch dort kein Problem. So auch heute nicht. Falls Nachbarn mal etwas nicht vorrätig haben - ich helfe gerne aus.
Viel Gefriergut, Nudeln, Reis etc.. Ich könnte wochenlang überleben, ohne "Einkaufen" zu müssen.
Natürlich wird einiges immer wieder ausgetauscht, sodass der Standard erhalten bleibt.
Das gilt auch für Nicht-Lebensmittel, wie WC-Papier, Küchenrollen, Hygieneartikel etc und auch für Tierfutter (Schildkröte, Vögel).