Beiträge von floras
-
-
Hilfe suchende Menschen
-
Reste von gestern zu Mittag
-
Heul' nicht rum, fege die Scherben auf der Stelle bitte zusammen! -
Aber ja doch!!
Ich lasse dir den Vortritt.
Nach dem Motto: Alter vor Schönheit
Aber gerne doch, da du es offensichtlich zu lösen nicht imstande bist.
Ich helfe doch gerne - bin bekannt dafür - und bei dir hier besonders gerne.
Nur wirst du dich gedulden müssen.
Es gibt pro Tag nur einen Buchstaben - keine Ausnahme, auch für dich nicht.
Sieh das bitte ein! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Mal schauen, welcher Buchstabe heute von mir eingesetzt werden wird, wie oft und an welcher Stelle.
-
Papier-Taschentücher, Muchi-Eis, Bio-H-Milch, Natur-Frischkäse, Senseo-Pads, KNAX-Gewürzgurken, HIPP-Müesli für Theo, Bonbel-Käse, Kaki-Früchte, Laugenstangen, Bio-Rinderhackfleisch, Mandarinen und Wok-Nudeln.
Nicht alles für mich, das meiste für die Familie meiner älteren Tochter, die etwas krank sind. Für mich selbstverständlich.
-
Viola, ich wünsche dir Gute Besserung.
Möge sie schnell eintreten.
-
Californication (Arr. for Harp by Alexander Boldachev)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also...es würde mir leichter fallen, wenn Du noch ein
s ...i...l...a...m...r...g....spenden könntest....

Das sind ja sieben Buchstaben - das dauert, mein Lieber !
Es gibt jeden Tag nur einen Buchstaben - das weißt du.
Willst du wirklich solange waren, bis ich es bin, der das Rätsel für dich gelöst hat ?
-
Das jetzt präsentierte E ist der Schlüssel zum Eintritt in das Königreich.
Es öffnet sich nun das Tor extra für dich.
Tritt also ein, laufe über den Teppich. Fünfmal ein E und verkünde nun lauthals und deutlich die korrekte Lösung.
E----N-E- --TTE---TE----KT & WE--N-C-T----KT
-
-
-
-
Tom Jones
It's Not Unusual
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ANGEBER

Nein Hippie, die zeitliche Reihenfolge der Einträge halt - das erfasst das System!
-
fallende Menschen
-
Angeber
Nein Hippie, die zeitliche Reihenfolge der Einträge halt - das erfasst das System!
-