Xylophonklöppel
Beiträge von floras
-
-
Norbert
-
Gewählte Menschen
-
-
-
-
Elfenbeinnuss

Die Tagua-Nuss (Elfenbeinnuss, Steinnuss, Corusconuss, vegetabilisches Elfenbein) ist eine Palmenfrucht, die aus Mittelamerika oder Südafrika stammt
-
Auf Hippie, wir wollen dein Wunder sehen und erleben!
-
Johannisbeeren
-
-
Es friert wieder
-
Es ist scheinbar marktüblich, dass Manager horrende Gehälter und zusätzliche Boni beziehen.
Wenn der Markt Angebot und Nachfrage regelt, was so immer gesagt und auch immer wiederholt wird ... - ... dann müssten Arbeitslohn und Gehälter bei den Berufsgruppen, in denen Notstand herrscht, solange erhöht werden, bis es diese Notstände nicht meht gibt.
Aber das und diesen Markt wollen die Herrschenden eben nicht.
Das wird die Künstliche Intelligenz nicht ändern, dafür wird sie nicht eingesetzt.
-
Könnte es sich eventuell um eine Stadt ca. 13 Km südlich von der schwäbischen Landeshauptstadt sein??
Mir fällt der Namen beim besten Willen nicht ein.
Vielleicht kennt ein anderer User--Userin--- die Lösung.
Was mir einfällt. Die Bewohner der Stadt werden *Zwieblinger* genannt
Aber der Namen der Stadt??? Vielleicht weiß Viola oder Karina wie die Stadt heißt.
Mit zunehmenden Alter passiert das schon - problematisch allerdings wird es, wenn dies in Serie passiert.
Wir sollten Hippie schon noch einige Chancen der Erinnerung geben.
Vielleicht schafft er es doch noch, was ich ihm durchaus wünschen würde.
So etwas soll schon mal vorgekommen sein ... .
Wunder gibt es immer wieder ...!
-
Die Moldau - Bedrich Smetana, Silke Aichhorn - Harfe / Harp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maiglöckchen
-
-
-
2 kg getrocknete Mehlwürmer (im Superangebot pro kg 13:99 €) für "meine" Blaumeisen, Eichelhäher, Elstern, Tauben u.a.), eine 24-er Springform zum Backen, Käse und Wiener Würstchen
-
Ich bin müde ...
-