Beiträge von floras
-
-
Dunkel isses jetzt
-
Es gibt solche und andere Menschen
-
Chili con Carne mit sehr viel Hackfleisch
-

„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ 

Insbesondere bei dir❗️
-
-
Statt zu lachen, könnte sich der Herr ja selbst mal im NET tummeln....und suchen.
Aber nein...da sitzt er lieber auf seinem dicken Hintern und schikaniert mich.
Ich muss nicht beweisen, dass es diese nicht gibt.
Denn, wenn es so ist, dass es diese nicht gibt, ist dies auch nicht zu beweisen.
Du bist beweispflichtig, was die Existenz betrifft❗️
Also mache doch "bitte" deinen Job❗️
-
-
Ulaanbaatar
Hauptstadt der Mongolei
-
-
Das ist keine "echte Probe" - du Spitzbube.
Ich kann die zuviel *gespendeten* Buchstaben zwar wieder entfernen, aber du kennst sie ja bereits und setzt sie dann für dich heimlich wieder ein.
Nein - nicht mit mir❗️
-
GEIZ---fängt auch mit G an...könntes ruhig etwas großzügiger sein..
Als Geiz bezeichnet man eine übertriebene Sparsamkeit, damit verbunden auch den Unwillen, Güter zu teilen. Eng sinnverwandte Begriffe sind Gier, Habgier und Habsucht. In der klassischen christlichen Theologie ist der Geiz bzw. die Habsucht, lateinisch avaritia, eines der sieben „Hauptlaster“ (oder „Wurzellaster“; fälschlich oft auch als die sieben „Todsünden“ bezeichnet).

Nur weil du es immer noch nicht weißt, soll ich großzügiger werden.
Würde ich auch gerne.
Aber das wäre verantortungslos.
Überfordern würde ich dich mit so vielen neuen Buchstaben!
Nein, das will ich dir nicht antun!
-
-
Alles anzeigen
Wapiti-Hirsch
Wie jedes Tier, das für die Indianer von Bedeutung war, floss auch der Wapiti in ihre Mythologie ein, wenn er auch nicht den Stellenwert beispielsweise des Kojoten oder der Spinne erreichte. Dem Wapiti werden Eigenschaften wie Graziösität, Sanftmütigkeit und Dankbarkeit zugeschrieben. Außerdem soll er ausgleichend und vermittelnd sein. Weiter ist er bekannt dafür, dass er versteht, was er braucht, um zu überleben.
Verschiedene Indianerstämme begingen Zeremonien zu Ehren des Wapitis. Solche Zeremonien verfolgten immer auch den Zweck, die Kräfte der Wapitis auf sich zu übertragen. Die Bedeutung des Wapitis spiegelt sich auch in den Namen bedeutender Medizinmänner von Jäger-Völkern wider. Beispiele hierfür sind die beiden Lakota-Indianer Black Elk („Schwarzer Wapiti“, auch als „Schwarzer Hirsch“ bekannt) und Elk Head („Wapiti-Kopf“).
Heute stellen Wapitis ein sehr beliebtes Motiv für Fetische, Schnitzereien und andere Kunsthandwerke sowie für gemalte Bilder dar.
Zwischen dem Yellowstone-Nationalpark und der Ortschaft Cody in Wyoming ist das Tal Wapiti Valley nach ihnen benannt.
Xenopus
-

Also kein Link, auch kein Nachweis 

-
Ndebele
Die Ndebele (Eigenbezeichnung amaNdebele; gelegentlich auch Süd-Ndebele) sind eine im nördlichen Südafrika lebende Ethnie. Eine Ethnie in Simbabwe nennt sich ebenfalls Ndebele.
-
-
?????????????????????

Verausgabe dich bitte nicht in deinem Alter - es könnte unschöne Folgen haben! 🙏
Landarzt (besonders in kleinen Dörfern)
-
Geld - Gewinn - Gold (aus Yukon😉) - alles fängt mit G an. Meine Spende: G
E----NGER M-TTE-A-TERMARKT & WE-HNACHT-MARKT
-
Alles anzeigen
Nachweis:
Yuccapalmenfloh!

Entdeckt 1927 von Prof. Dr. Hans-Günther Siebentritt, Universität Öftersheim
Fundort siehe hier:
Yucatán (auf Mayathan früher Yucal Peten, auch Mayab „Land der Maya“), deutsch auch Yukatan, ist eine Halbinsel Nordamerikas, die den Golf von Mexiko vom Karibischen Meer trennt. Der nördliche Teil gehört politisch zu Mexiko, verteilt auf die drei Bundesstaaten Yucatán, Campeche und Quintana Roo. Der Süden gehört zu Guatemala und Belize. Der östlichen Küste der Halbinsel vorgelagert ist Cozumel, die drittgrößte Insel Mexikos.
Das ist kein Nachweis.
Bitte Quelle und Link angeben.