Wandernde Menschen
Beiträge von floras
-
-
-
Erwin Kostedde ️⚽️
Deutscher Fußballspieler
-
Roland Virkus ️⚽️
Fußballtrainer
-
Floristin
-
Yak-Steak
-
Calisthenics

Calisthenics ist ein international gebräuchlicher Kulturbegriff, der eine Sportart beschreibt. Im Deutschen wird selten auch das Wort „Kalisthenie“ verwendet. Dreh- und Angelpunkt der Szene sind sogenannte Calisthenics-Parks.
-
-
Betende Menschen
-
-
-
-
Produktionsqualitätsvorausplanung
Die Produktionsqualitätsvorausplanung (oft auch als APQP oder Advanced Product Quality Planning bezeichnet) ist ein strukturierter Ansatz zur Sicherung der Produktqualität während der gesamten Produktentstehung, insbesondere in der Automobilindustrie, um frühzeitig potenzielle Qualitätsprobleme zu erkennen und zu beheben. Sie umfasst die systematische Planung, Entwicklung und Überprüfung von Maßnahmen zur Erfüllung von Kundenanforderungen und zur Sicherstellung der Produkt- und Prozessstabilität.
-
Die Zihl (frz. Thièle oder Thielle) ist ein etwa 9 km langer Zufluss der Aare im Schweizer Kanton Waadt.
-
Eichelhäher

Der Eichelhäher wird als "Polizist des Waldes" bezeichnet, weil er mit seinem lauten, rätschenden Alarmruf andere Waldbewohner vor Gefahren wie Raubtieren und Menschen warnt. Er ist auch ein "Wächter des Waldes" und ein wichtiger "Gärtner" oder "Aufforster des Waldes". Dies liegt an seinem Verhalten, Eicheln und andere Samen zu vergraben, die dann zu neuen Bäumen heranwachsen können.
Ich habe ihn öfers in Garten und freue mich, wenn ich ihn sehe. 😊
-
meinen Dolce Gusto Cappuccino
-
Neutronen-Zerfall
N - L
-
-
Reste von gestern:
Kürbissuppe mit Putenfleisch und gerösteten Mandelstiften, Pinienkernen, Sonnenblumenkernen etc. und Brötchen
-
Rinderzüchter wäre zwar einfacher gewesen.
Doch einfach ist mir ja zu einfach.
Also gibt es jetzt:
Chthonismus