Wackelpudding (gerne den grünen)
Beiträge von floras
-
-
Logen-Platz
Knödel -Wasser
Mit Platz solte es weitergehen.
Platz-Halter
-
Die Sonne scheint

-
Napo
Der Río Napo (im Deutschen oft auch kurz: Napo) ist ein 950 Kilometer langer linker Nebenfluss des Amazonas.
-
Ariel
Ariel ist ein hebräischer Vorname. Die Bedeutung ist nicht endgültig geklärt. Am wahrscheinlichsten ist die Bedeutung „Herd Gottes“. Gelegentlich wird der Name auch mit der Vokabel אריה in Verbindung gebracht und mit „Löwe Gottes“ übersetzt.
-
In meiner Straße gibt es sogar einen Königreichssaal der Zeugen Jehovas.
Manchmal klingeln sie.
Diskutieren mit den Zeugnen Jehovas ist schwierig. Sie wollen in der Regel missionieren. Ich mag das nicht.
Ich sage ihnen freundlich:
"Ich habe meinen Weg gefunden und Ihnen wünsche ich einen schönen Tag".
-
Ormocer
Ormocere (Wortschöpfung aus organically modified ceramics) wirken als multifunktionelle Schutzschichten auf vielen Materialien. Ferner sind sie eine in der Zahnmedizin zur direkten Füllungstherapie eingesetzte Werkstoffklasse.
-
-
-
Fernesehen
Zeitung
Internet (Manchmal)
Was hörst du für Musik?
- Klassische Musik
- Rock/Pop aus den 50-er/60-er und teils 70-er Jahre
- Radiomusik
Welches Obst magst/isst du gerne?
-
Xenopus

Die Gattung Krallenfrösche (Xenopus) gehört zur Familie der Zungenlosen Frösche (Pipidae) innerhalb der Ordnung der Froschlurche (Anura).
-
Resteverwertung - bei mir nichts weggeschmissen
Kartoffeln und Möhren kleingeschnitten, gekocht und dann mit Butter zu Stampf verarbeiten und dazu eine Scheibe Fleischkäse
-
Bananen, Möhren und Clementinen
-
Violett-Gelbeule
Die Violett-Gelbeule ist ein Schmetterling aus der Familie der Eulenfalter. Sie gehört zu den nachtaktiven Faltern und ist vor allem in Europa verbreitet.

-
Aubergine
Hacksteaks
Hähnchen
Was trinkst du am liebsten?
- selbstgesprudeltes Wasser
- Cappuccino
- Cola Zero (aber seltens)
Womit verfolgst du das Geschehen in Politik und Gesellschaft?
-
Das liebe Wetter ist klirrend kalt
-
Bei uns nicht
-
Kammacher
-
Vollzeitstelle
-