Beiträge von floras
-
-
-
Es friert wieder
-
Es ist scheinbar marktüblich, dass Manager horrende Gehälter und zusätzliche Boni beziehen.
Wenn der Markt Angebot und Nachfrage regelt, was so immer gesagt und auch immer wiederholt wird ... - ... dann müssten Arbeitslohn und Gehälter bei den Berufsgruppen, in denen Notstand herrscht, solange erhöht werden, bis es diese Notstände nicht meht gibt.
Aber das und diesen Markt wollen die Herrschenden eben nicht.
Das wird die Künstliche Intelligenz nicht ändern, dafür wird sie nicht eingesetzt.
-
Könnte es sich eventuell um eine Stadt ca. 13 Km südlich von der schwäbischen Landeshauptstadt sein??
Mir fällt der Namen beim besten Willen nicht ein.
Vielleicht kennt ein anderer User--Userin--- die Lösung.
Was mir einfällt. Die Bewohner der Stadt werden *Zwieblinger* genannt
Aber der Namen der Stadt??? Vielleicht weiß Viola oder Karina wie die Stadt heißt.
Mit zunehmenden Alter passiert das schon - problematisch allerdings wird es, wenn dies in Serie passiert.
Wir sollten Hippie schon noch einige Chancen der Erinnerung geben.
Vielleicht schafft er es doch noch, was ich ihm durchaus wünschen würde.
So etwas soll schon mal vorgekommen sein ... .
Wunder gibt es immer wieder ...!
-
Die Moldau - Bedrich Smetana, Silke Aichhorn - Harfe / Harp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maiglöckchen
-
-
-
2 kg getrocknete Mehlwürmer (im Superangebot pro kg 13:99 €) für "meine" Blaumeisen, Eichelhäher, Elstern, Tauben u.a.), eine 24-er Springform zum Backen, Käse und Wiener Würstchen
-
Ich bin müde ...
-
-
Nudelsuppe mit Würstchen
-
Jogginghosen habe ich keine - nur zwei Trainingshosen, für den Fall, dass ich noch einmal ins Krankenhaus müsste.
Das will ich jedoch keinenfalls mehr erleben!
-
Guten Tag, ich bin der Nikolaus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guten Tag, ich bin der Nikolaus
Guten Tag, (guten Tag), guten Tag, (guten Tag)
Mit dem Sack geh ich von Haus zu Haus
Guten Tag, (guten Tag), guten Tag, (guten Tag)Es gibt viel zu tun, es gibt viel zu tun
Ich hab keine Zeit, mich auszuruh'n
Guten Tag, (guten Tag), guten Tag, (guten Tag)Wie der Wind zieh ich durch's ganze Land
Wie der Wind, (wie der Wind?), wie der Wind (wie der Wind)
Und am liebsten bleib ich unerkannt
Wie der Wind, (wie der Wind?), wie der Wind (wie der Wind)Stellt die Stiefel raus, stellt die Stiefel raus
Und dann freut euch auf den Nikolaus
Guten Tag, (guten Tag), guten Tag, (guten Tag)Heute Nacht, wenn alle schlafen gehn
Heute Nacht, (heute Nacht?), heute Nacht (heute Nacht)
Könnt ihr mich in euren Träumen sehen
Heute Nacht, (heute Nacht), heute Nacht (heute Nacht)Bis der Morgen graut, bis der Morgen graut
Und ihr fröhlich in die Stiefel schaut
Guten Tag, (guten Tag), guten Tag, (guten Tag)
Guten Tag, (guten Tag), guten Tag, (guten Tag) -
Ameisenbär
-
Staatsanwalt
-
-
Sossenheim (Stadtteil von Frankfurt am Main)
-
Brief-Marke