Zeiten-Wende
Beiträge von floras
-
-
Welche Bohnen waren das und was war da noch drin?
-
Fantasy on a Theme of Josef Haydn op.31- Marcel Grandjany played by Silke Aichhorn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, dann bräuchte ich ja noch unbedingt Hundekotbeutel und die Schildkröte dürfte auch mit.
Wenn Hippie dann noch kocht ... einfach herrlich!
-
Bananen und Brombeeren für Theo (die mag er gerne), Bio-H-Milch 3,8% und Eier (Freilandhaltung)
-
unsensible Menschen
-
-
Der Herr Trump ist ein verurteilter Straftäter! Was um Himmelswillen hat der im Amt des Präsidenten verloren? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich brechen möchte, wenn ich nur den Namen höre!

Und der verurteilte Straftäter Trump hat jetzt die verurteilten Straftäter begnadigt, die am 06.01.2021 das Kapitol stürmten, die damals brutal auf Polizisten und andere Sicherheitskräfte einprügelten.
Diese verurteilten Straftäter haben ihre Straftaten im Interesse von Donald Trump begangen. Sie ordnen sich dem verurteilten Straftäter Trump unter und er schützt sie.
Das hat für mich "Clan-Charakter".
Das einzige Maß der Dinge: Loyalität gegenüber dem Präsidenten - was sich übrigens auch auf die Besetzung von politischen Posten auswirkt.
-
-
Dachdecker
-
-
Brief-Öffner
-
Quickborn
-
-
Richard Strauss
Deutscher Komponist