Beiträge von floras
-
-
unehrliche Menschen
-
Arnold
-
Lähmungsstadium
-
-
Locken-Perücke
-
Cheilognathopalatoschisis
Eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte (abgekürzt: LKG-Spalte bzw. LKGS) – auch Cheilognathopalatoschisis genannt – ist eine angeborene Fehlbildung der Mundpartie: Wenn sich während des embryonalen Wachstums im Mutterleib die sich ausbildenden Gesichtsteile des Kindes nicht vollständig schließen, bleiben sichtbare Spalten zurück. Diese können einseitig oder beidseitig auftreten, entstehen aber überwiegend linksseitig.
-
-
-
-
-
-
inspirierende Menschen
-
Mit Preiselbeeren!
Voll einverstanden! 😊
-
Niemals werde ich das tun.
Meine Hochseeangelfahrten, Butterfahrten, Fahrt über die Ostsee nach Dänemark und Rundfahrten an der spanischen Küste haben mir den Rest gegeben.
Ich war so froh, wieder an Land auf der Erde zu sein.
Ich kann verstehen, dass der Papst bei Besuchen in anderen Ländern die Erde küsst.
So ging es mit nach diesen "See"-Fahrten.
Da werde ich mich auf eine Kreuzfahrt erst gar nicht einlssen.
Auch Flusskreuzfahrten lehne ich ab. Werde mich dort nicht in die "Käfige" einsperren lassen.
-
Gigantes Griechisches Bohnengericht aus dem Ofen ist auch lecker. Egal, was dann nachher passiert.

-
Ja, ich mag Wildschweine, insbesondere die kleinen Frischlinge.
Einer Bache mit ihren Frischlingen Tête-à-Tête im Wald zu begegnen - darauf verzichte ich lieber.
------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten habe ich sie durchaus lieber auf meinem Teller!
-
Ja, einmal nach meinem Schlaganfall 2007 und zweimal als Begleitung meiner Frau.
-
Für EMIL
, die Schildkröte meiner verstorbenen Frau, wäre das nichts.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Er wird ab und zu liebevoll gebadet, bekommt dann seine Leckerlis - und ja, gestreichelt wird er auch.
Und in der Zeit der Nicht-Winterruhe bekommt er natürlich bevorzugt Löwenzahn, den mag er gerne und auch frisches Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Pfirsich, Nektarine, Melone und diverse Salate - alles nur in klein dosierten Mengen. Ansonsten futtert er auch, was er im Garten findet.
Er hat sich auch über meine Husarenknöpfchen hergemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Diesen warmen Bohnensalat könnte ich mir durchaus vorstellen - egal, ob ich nachher pupsen muss.