Bin gerne ein Banause😊 - Hauptsache keinen Kümmel
Beiträge von floras
-
-
gemahlen zu Staub ist ja noch okay - aber Kümmelsamen NEIN
-
Nein, aber der Link war derart lang - vielleicht finde ich ja noch einen besseren.
Nur bloß keinen Kümmel, und damit meine ich auch: gar keinen!
-
Franz Liszt - Liebestraum - Love Dream
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
SCHOKOLADENHAUS Berlin
Charlottenstraße 60, 10117 Berlin
U-Bahnhof Stadtmitte (U2 | U6)
Geöffnet an 364 Tagen im JahrMontag–Samstag: 10–20 Uhr
Sonn- und Feiertage: 12–20 UhrMeine ältere Tochter (Rechtpflegerin am Amtsgericht) hat in der Weihnachtszeit meist eine schöne Holzkiste mit verschiedenen Schokoladen geschenkt bekommen. LECKER.
Hier könnt ihr stöbern
Das Schokoladenhaus in Berlin | RauschDas Rausch Schokoladenhaus in Berlin-Mitte ist das größte Schokoladenhaus in Europa. Entdecken Sie die Welt der Edelkakao-Schokolade!rausch.dehttps://www.tip-berlin.de/essen-trinken/feinkostlaeden/schokolade-kaufen-berlin-rausch-muya-pars/
-
Linseneitopf und Mettenden
Mit oder ohne Ei ? 😅
-
-
Käse-Tortellinis
-
Das hat er gemacht. -
Bruder Jogi-Bär ( User hier --gewesen??) war Produktionsleiter in einer Schokoladenfabrik. Diese Firma hatte auch Discounter beliefert--( so wie ich weiß, ist es jetzt nur noch ein Discounter der beliefert wird) ---und Bruder Jogi-Bär hatte mir erklärt, der Unterschied zwischen der Discounterschokolade und der *besseren* Schokolade ist ein etwas billigerer Kakao und die Zuckermenge.
Aber der Unterschied im Preis ist dann enorm...
Jogi-Bär hat bei unserem Forentreffen 2015 in Nieheim auch viel, viel Schokolade mitgebracht und verteilt. Auf jeden Fall hat die Schokoladenfabrik LIDL beliefert, wie er sagte. Ob das heute noch so ist ... ?
Die Firma sitzt meines Wissens in Berlin und verkauft, glaube ich, nur noch online über das Internet.
-
Kanzi-Äpfel (sind knackig und sdaftig),Bio-Rinderhack,, grobe Teewurst, Naturjoghurt, Gouda für den bombastischen Nudel-Auflaufmit Hackfleisch (das mögen die Kinder unserer ehemaligen Betreuten, die Sonntag zum Esssen kommen), Schlagahne, Crème fraîche, Kochschinken, verschiedene TK-Kräuter,gesalzene und geröstete Cashwekerne, Bio-Feldsalat, E10 für meinen SX4, 18-er Springform (hoch), Haribo Cola Stixx (mögen die Kinder auch), Premium-Fleischwurst (auch von den Kindern begehrt), Bananen, Kiwis (gold), Rispentomaten, kleine Bio-Huober-Salzbrezeln.
Das wäre es dann für diese Woche und auch in diesem Monat kaufe ich gar nichts mehr ein.
-
Die Sonnen blendet - musste meine Sonnenbrille beim Autofahren aufsetzen
-
-
-
3,8% Bio-H-Milch, Spinat-Ricotta Tortelolini, frische Himbeeren, Crème fraîche, Serrano-Schinken, gekochten Schinken und Cervelatwurst (für Schinken-Nudel-Auflauf)
-
C A F F E E,
trink nicht so viel Kaffee.
Nicht für Kinder ist der Türkentrank,
schwächt die Nerven,
macht dich blass und krank.
Sei doch kein Muselman,
der ihn nicht lassen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.C-A-F-F-E-E (Carl Gottlieb Hering)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Caffee Kanon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-