Beiträge von floras
-
-
-
Emil Steinberger
-
-
-
-
Mitteilungsübermittlungssystem
-
-
Justizabgestellter
-
-
Spaghetti mit Meeresfrüchten
-
Der erklärte mir, das er nur Maschinen , Kühlschränke usw. verkaufe, aber keine Reparaturservice habe. Worauf ich ihm erklärte, was er für ein Riesenarschloch ist.
15 Minuten später habe ich ihn noch einmal angerufen und mich entschuldigt--weil sonst Hagiel eventuell mit mir geschumpfen hätte.
Gut Hippie, dass du Hagiel hast. Sie behütet dich vor manchem.😉
Auch meine Frau hat mich vor manchem behütet und das war gut so. 😊
Am vergangenen Sonntag habe ich sie wieder aktiviert---und sie macht brav ihre Arbeit. Nun haben wir zwei Waschmaschinen--was irgendwie beruhigend ist.
Am besten z.B. bei Strümpfen die linke Socke in die eine Maschine, die rechte Socke in die andere Maschine.
Nach deren Arbeit die Ergebnisse jeweils vergleichen. 😅
-
-
Selbstverständlich, siehe auch #39 vom 7. Febraur 2025
So frisch und gekühlt - einfach gut.
-
Ratatouille

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer war die Gruppe Döf?
Deutsch-Österreichisches Feingefühl (DÖF) war ein der Neuen Deutschen Welle zugeordnetes Projekt, bestehend aus Joesi Prokopetz, Manfred O. „Fredi“ Tauchen, Annette Humpe und Inga Humpe, das zunächst unter dem Namen Tauchen-Prokopetz in Erscheinung trat.
-
Ich muss in meinem Leben nicht mehr ins Ausland.
Einzige Ausnahme: THEO 😊
-