Ich sage auch: Ukra-ine
Beiträge von floras
-
-
Nein- niemals.
Warum sollte ich bei gleichen Preisen auch noch den Job übernehmen, die dann z.T. bei den Kassierern/-innen wegfallen.
Und wenn etwas nicht funktioniert ... - nein, ich will das nicht.
Ich kenne meine meine Kassierer/-innen und ein nettes Wort oder auch mehrere an der Kasse tut beiden Seiten gut. 😊
-
-
lebensmüde Menschen
-
lebensmüde Menschen
-
Heute beim Adeg:
Orangen, Mandarinen, Kiwis, Eisberg-Salat, Apfel-Essig, Avocadoöl um die Hälfte reduziert, Himbeersaft, Hundeleckerlis.
Avocadoöl um die Hälfte reduziert - da muss man aufpassen auf das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) und ob man das bis zum Ablauf auch verbrauchen wird.
Einen Sitzhocker für Theo, grobe Teewurst, Eier aus regionaler Freilandhaltung, Bio-Bananen, Schlagsahne, Käse für Auflauf und Himbeeren für Theo
-
Gabriel Fauré Fantaisie op.79 - Duo: Flute and harp, Dejan Gavric- flute, Silke Aichhorn - harp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Äußerst selten
-
selbstgesprudeltes Wasser
-
Nochmals: Bombastischer Nudelauflauf mit Hackfleisch
-
Mir egal...brauch das nicht
Ebenso
-
Brunnenbauer
-
Hummelflug
Rimski-Korsakow Hummelflug | Berliner Symphoniker | OverTiere | flight of the bumblebee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mitten in der Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren
Da war mit einem Mal der Himmel nicht mehr fern
Da sang ein Engelschor: "Die Welt ist nicht verloren"
Und über allem strahlte hell der WeihnachtssternDa wurde dir und mir ein neues Licht gegeben
Das unsre Herzen immer neu erwärmen kann
Und wenn es dunkel wird für uns in diesem Leben
Fängt es mit seiner ganzen Kraft zu Leuchten anBist du erwachsen oder noch klein?
Das dürfte heute Abend gar nicht wichtig sein
Sind wir nicht alle ein Menschenkind
Wann immer wir geboren sind?Bist du ein Junge oder ein Mann?
War jede Frau nicht auch ein Mädchen irgendwann?
Was uns für immer zusammenhält
Das fühlen jetzt so viele Menschen auf der WeltDa wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren
Da war mit einem Mal der Himmel nicht mehr fern
Da sang ein Engelschor: "Die Welt ist nicht verloren"
Und über allem strahlte hell der WeihnachtssternDa wurde dir und mir ein neues Licht gegeben
Das unsre Herzen immer neu erwärmen kann
Und wenn es dunkel wird für uns in diesem Leben
Fängt es mit seiner ganzen Kraft zu Leuchten an -
Laut Kalender wäre/bin ich Stier.
-
selbstgesprudeltes Wasser
-
Schließe mich Viola, Hippie und Tig an.
Ich mag ihn nicht.
-
con = mit Fleisch
sin= ohne Fleisch